Back to list
Habe der Nackten aus Staufen ein Mittwochsblümchen-Sommerkleid angezogen

Habe der Nackten aus Staufen ein Mittwochsblümchen-Sommerkleid angezogen

5,089 4

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Habe der Nackten aus Staufen ein Mittwochsblümchen-Sommerkleid angezogen

Sandwich Überlagerung

Comments 4

  • -ansichtssache- 06/10/2021 17:26

    Wenn ich mir so ihre Körperhaltung betrachte, glaube ich, sie überlegt noch, ob es ihr gefällt ;-))
    LG Danny
  • Gerd Frey 06/10/2021 15:53

    bei ihrem molligen körperbau finde ich dieses kleid nicht optimal.
    die idee ist aber gut.
    mäkelnde grüße
    gerd
  • Sabine Junge 06/10/2021 10:54

    Hm. Irgendwie empfinde ich das Foto unharmonisch - ich nehme kein Kleid wahr, sondern eher unschöne Farbflecken, sowie unangenehme Überstrahlungen, aber verstehe mich bitte nicht falsch: Es ist ja richtig, mal etwas auszuprobieren, das mache ich ganz genauso, und zu gucken, ob und wie es einem selbst und/oder anderen gefällt. Nur so kommt man voran!
    LG Sabine
  • Daniel 19 06/10/2021 10:53

    Das hast Du kreativ gemacht. An den Fassaden von Staufen sehe ich keine Risse mehr.