Back to list
hab mein wage voll gelade............

hab mein wage voll gelade............

2,181 47

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

hab mein wage voll gelade............

landwirtschaftsausstellung zum herbstfest in bischofswerda

Comments 47

  • H STi 07/11/2010 14:17

    Toll geworden!
  • Michael Nitzsche 17/09/2010 10:17

    Klasse Perspektive, schön wie du den Schatten unten bündig an den Bildrand setzt.
    Hätte aber vielleicht die Blende weiter geschlossen (Hintergrund ganz scharf) oder aber lieber weiter geöffnet (Ob dann der Schärfepunkt besser auf der Deichsel oder auf dem Wagen liegen sollte müsste man ausprobieren).
    Sind nur so Ideen, das Bild komt auch so gut rüber.
    Grüße Michael
  • Jochen Braband 15/09/2010 22:33

    Tolle Perspektive!
    Die Deichsel ist ja unendlich lang!
    LG. Jochen
  • YvonneMY 15/09/2010 20:10

    klasse Perspektive, Bildaufteilung wie immer vom feinsten.
    lg, Yvonne
  • Gisbert Bräuer 15/09/2010 18:17

    Hallo Fred wie nicht anders gewohnt von Dir auch hier wieder ein tolles Foto mit der besten Perspektive ausgestattet.Das Bild gefällt mir sehr gut.vg.Gisbert
  • Rm Fotografie 14/09/2010 23:36

    hm...da passt aber noch eine gaaanz menge drauf ;-))))

    und die perspektive ist der knaller finde ich....toll

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Babarella 14/09/2010 17:06

    Schließe mich den Worten meiner Vorgänger an. Die Perspektive ist einfach Klasse. Sie macht das Foto interessant.
    Babarella
  • apole66 14/09/2010 16:58

    sehr schöne raumaufteilung,sehr schöne schärfe.
    man folgt der deichsel und erkundigt das interessante bild.
    super gelungen.
    vg
    peter
  • Knut Teßmann 14/09/2010 12:52

    Klasse Licht und Perspektive


    L.G. Knut
  • Ilona- Floh 14/09/2010 8:03

    Was für ein Licht!
    Tolles Foto!
    LG Ilona
  • Heike J 14/09/2010 8:01

    ja, wirklich eine gute Perspektive
    Heike
  • Foto-Nomade 14/09/2010 7:26

    He, Gerd, was soll ich hier noch schreiben?
    Ist ja alles schon dreimal bis sechsmal und mehr gesagt.
    ~
    Also mir gefällt's
    Habe dank zu

    ~
  • Irina Born 13/09/2010 22:55

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt, ich seh hier nicht etwas Pferde vor meinem geistigen Auge, sondern Ochsen...das passt.
    LG Irina
  • Brigitte Hoffmann 13/09/2010 22:50

    mit diesen alten Deichselwagen bin ich als Kind schon mitgefahren. Eine wirklich tolle Perspektive ist das ja! Dafür hast du dich dolle langlegen müssen, gell! :-))
    LG Brigitte
  • conni ellner 13/09/2010 22:45

    Interessanter Bildschnitt....
    Das Motiv erinnert mich an die Ferien auf
    dem Land, bei meinen Großeltern.
    Sieht gut aus.
    LG
    Nelly