Back to list
Hab die Ohren wieder oben

Hab die Ohren wieder oben

3,267 16

Hab die Ohren wieder oben

Hallo meine lieben Freunde in der FC nach einem heftigen Einbruch in meinem Geschäft durch eine Rumänische Bande habe ich die Ohren wieder aufgerichtet und melde mich zurück und hoffe das so etwas nie wieder passiert so etwas wünsche ich niemanden einfach nur Scheiße . Ich wünsche allen die ich vergessen haben sollte ein gutes neues Jahr I am Back

Comments 16

  • noblog 27/11/2022 22:27

    Wunderschöne Naturaufnahme
    LG Norbert
  • Wolfgang Radenbach 14/08/2017 9:15

    Hallo Heinz-Willi, habe gerade erst Deine Zeilen zum Einbruch gelesen. Es ist schön, das "Deine Ohren wieder oben" sind.
    Übrigens sehr schöne Aufnahme des Krummen - er hat sich bei uns sehr rar gemacht!
    Gruß Wolfgang
  • H.D. G. 12/04/2017 20:40

    Sehr gut fotografiert und sehr schöner Bildschnitt.

    Gruß Dieter
  • Küster Petra 03/04/2017 18:31

    Schönes Foto. Ich hoffe Du hast Dich nach diesem schrecklichen Ereignis wieder aufgerappelt. Drücke die Daumen das so etwas nicht wieder passiert. LG Petra
  • Eifeljäger 10/02/2017 16:19

    Solch eine Erfahrung haben wir vor längerer Zeit auch machen müssen, es ist schwer zu verarbeiten. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das Jahr 2017 und hoffe das du alles was gewesen ist gut verkraftest.
    Das Bild von Meister Lampe gefällt mir, einfach die Ohren nicht hängen lassen denn das Leben geht weiter.
    LG Franz
  • Liz Lück 10/02/2017 7:28

    welcome back, lieber Heinz-Willi und halte du auch die "Ohren steiff" ;-)
    Den Hasen zeigst du in einer wunderschönen Pose. Toll nah und scharf. LG Liz
  • Dana Jacobs 07/02/2017 10:14

    Willkommen zurück und auf ein gutes Jahr 2017 ............. richtig so mit den Ohren hoch :-)

    LG dana
  • Bert Bischof 05/02/2017 22:29

    Das ist gut Heinz-Willi, nur nicht von diesem Pack unterbuttern lassen! Heute am LagoLa. ging es dier wieder gut. Meister Lampe hast du sehr gut erwischt.LG Bert P.S.,da ich ja jetzt Ruheständler bin habe ich Zeit und komm mal auf ein Schwätzchen vorbei.
  • homwico 05/02/2017 18:48

    So etwas zu überwinden ist sicher nicht einfach. Schön dass Du es geschafft hast.
    LG
    homwico
  • Günther Metzinger 05/02/2017 17:53

    Das freut mich, dass Du dich wieder meldest. Der Anlass Deiner "Auszeit" ist leider bedrückend und man sollte es seinem ärgsten Feind nicht wünschen. Meldest Dich ja mit einem schönen wildlife-Foto zurück
    VG Günther M
  • Karl-Heinz Klein 05/02/2017 10:24

    wie ich sehe geht es dir wieder einiger Maßen gut...das freut mich...die Ohren jetzt aber steif halten....*g Ein sehr schönes Symbol zeigst Du...prima.
    liebs Grüßle und einen schönen Sonntag
    Karl-Heinz
  • Norbert Kappenstein 05/02/2017 9:19

    Na da passt deine Aufnahme ja wunderbar. :-)
    Sehr schön erwischt hast Du den hübschen.
    LG Norbert
  • Fotofan9 05/02/2017 8:35

    In schöner Pose ins Bild genommen. LG Harald
  • Franz 49 05/02/2017 8:20

    Es freut uns, dass Du die Ohren wie Dein Hase wieder oben hast!
    Es wird wieder weiter gehen, wir wünschen Dir dafür alle Gute.
    LG Ursel und Otto
  • Vogelfreund 1000 05/02/2017 6:43

    Danke Heinz Willi .
    ich freue mich das du wieder da bist , und
    den ersten Schock überwunden hast .
    Toll es geht Aufwärts, alles gute dafür.
    Großartig dein Foto vom Feldhasen ,
    Gute Nähe .
    gruß franz

Tags

Information

Section
Views 3,267
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 552.0 mm
ISO 640