Back to list
Hab Dich im Visier

Hab Dich im Visier

5,393 63

Grossmann Sven


Free Account, Arnegg

Hab Dich im Visier

Es sind wunderschöne Prachttiere. Wenn ich so einen Seeadler anschaue kommen mir nur die Gedanken: Freiheit, unendliche Weite, Mystik etc....

Danke für den Vorschlag lieber Bernie Wagner

Comments 63

  • Fernando Anzani 15/05/2018 21:07

    Molte belle foto nella tua galleria. Ciao. Fernando.
  • Der TIEGER 07/02/2007 23:49

    Wobei das Bild

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/837905/display/7903639

    echt gut ist und die fc und das Voting echt zum Höheren und Edleren emporheben wird, wetten?
  • SCHPEMMSCHWEMME 07/02/2007 20:03

    Und an die Zweitaccounts denkst Du auch. Das nenne ich gründlich! :-)
  • GREATEST HITS 07/02/2007 19:59

    Na also... das hat aber gedauert mit dem Ignore! ;)


    Bis ein echter DAU...
  • Lichthexe 07/02/2007 19:49

    Wow, Danke Bernie!
    Schickst Du mir ne Zusammenfassung von Deinem Profil oder muss ich mir wieder selber was zusammenschreiben?


    Greetz, Mela

    EDIT: Wow, der ist gut, zumal sich die Gutmenschen da selber feiern können:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/837905/display/7903639
  • GREATEST HITS 07/02/2007 18:56

    Und noch so ein paranoider Contravoterweltverschwörungstheoretiker und Vorsorglich-suspekte-Subjekte-auf-Ignore-Setzer...

    Ein durch und durch lächerliches Statement von vorne bis hinten.
  • Lichthexe 07/02/2007 18:38

    zwei Schreibmaschinentypen in ner nahaufnahme oder ne leere Bierdose auf Asphalt mit angemessen knapper Schärfeebene haben immerhin noch was mit Phantasie bzw. gutem Auge zu tun, zumal beide Bilder technisch völlig in Ordnung fotografiert sind. Vom Profil-Portrait eines Weisskopfseeadlers (ist doch einer, oder?) in unscharf mit schlechtem Weissabgleich kann man das vielleicht nicht grade behaupten.
    Und menschen immer gleich in "Reihen" zu sortieren hat was sehr deutsches, ich für meinen Teil kenne genau einen Fotografen hier persönlich, ergo müssten wir beide immer genau eine zustimmende Anmerkung zu unseren Bildern bekommen.
    Finds faszinierend, wie hier manche Leute versuchen, Krieg zu spielen, macht sicher an in der Anonymität des Internets.

    PS: Nen guten Vogel wähl auch ich pro, kommt aber in der Tat selten vor.

    Grüße, Mela aus Reihe 735 (die mit nur 2 Plätzen)
  • El hombre brujo 07/02/2007 9:34

    <

    und natürlich auch danke an die Contra/Skip-Voter, die sich Zeit für das Bild genommen haben, gelle ???
  • Der TIEGER 06/02/2007 23:01

    Hm, wenn Immer GutLicht bei einem Adlerkopf contra votet, sollte das zu denken geben, ich meine, was immer gegen ihn schon gesagt wurde, er gehört ganz bestimmt nicht zur Mafia der Fogi-Hasser.

    LG
    TIEGER
  • Heinz Schmid 06/02/2007 22:40

    das war eindeutig ... ;-)
  • Grossmann Sven 06/02/2007 22:14

    Dank an alle die mir ein PRO gegeben haben!
    Bernie auch für Deinen Vorschlag nochmals vielen herzlichen Dank.
    Es liebs Grüssli
    Sven
  • Patricia. F. 06/02/2007 20:23 Voting comment

    :))))
  • Gerrit Si 06/02/2007 20:23 Voting comment

    mir gefällts

    obwohl da sicher noch mehr raus zu holen wäre, bei besserer Größe
  • DeBu 06/02/2007 20:23 Voting comment

    C
  • † Irmhild Engel.s 06/02/2007 20:23 Voting comment

    -