41,426 26

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

H A P P Y

______________________________
S E L F


*****
Gottlob muß ich keine Stimmungsaufheller nehmen....,trotz der momentanen besch....Situation bin ich glücklich und zufrieden.
Die permanente Unzufriedenheit und Gereiztheit vieler Zeitgenossen geht mir auf den Keks.
Man kann sich auch an kleinen Dingen erfreuen und sollte froh sein wenn man gesund ist !

Comments 26

  • Frank Mühlberg 15/02/2021 11:47

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Dirk Breisch 13/02/2021 8:10

    Genau so ist es. 
    Sehr erfrischende Wirkung.
    Gruß Dirk
  • eReS - foto 11/02/2021 23:08

    Immer das Beste aus der Sache machen,  was soll's.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Rubie 10/02/2021 20:06

    Stimmt liebe Babs aber manchmal hab ich das Gefühl  es reicht.LGrubie
  • KUNSt-RUINE 10/02/2021 19:58

    :))))) 
    Viele Grüße
  • Nina.B. 10/02/2021 19:14

    Du sprichst mir aus der Seele !
    Lach mal öfters so fröhlich,steht dir gut ! :)
  • joszwart 10/02/2021 16:31

    Verschluck dich nicht. Du sagst wie ich es auch sehe/fühle
  • skalare 44 10/02/2021 15:16

    Du kannst es nicht oft genug sagen!!!!.....und so schön deutlich wie Du Deine Worte mit dem Bild unterstreichst.....!!!!!
    Lg Ursula:-)))))
  • Holger G. Mx 10/02/2021 13:48

    Es gelingt Dir ganz oft Lächeln in Gesichter zu zaubern.

    ganz klasse wieder gemacht und gedacht.

    Lächelnd grüßt
    holger
  • Tekla-Maria 10/02/2021 12:59

    du hast so recht - ob man lacht oder rumheult, es ändert sich nichts....also lachen.....
    es gibt so viele Gründe dafür......Gesundheit oder Schokolade ;-)
    oder beides....
    LG Sonja
  • verocain 10/02/2021 12:35

    Sehr sehr schön...wir haben da zwar etwas gemeinsam, aber ich habe definitiv beschlossen, dass mir die permanente Unzufriedenheit und Gereiztheit nicht auf den Keks zu gehen hat, sonst wird man am Ende noch wie die.
    Also habe ich entschieden, dem ganzen mit Ironie, Ignoranz und Albernheit zu begegnen. Wenn Leute ständig rummeckern oder sich permanent beklagen, höre ich einfach nicht mehr zu oder erzähle ihnen einen Witz.
  • Rene Hilgers 10/02/2021 12:23

    Schönes "Polaroid" :)
    Freut mich, dass du glücklich und zufrieden bist, mir geht es da genauso. Klar die Situation ist gerade wirklich bescheiden, aber mir und meinem Umfeld geht's gut und ich habe keinen Grund mich zu beklagen.
    Viele Grüße

    Rene
  • Marina Luise 10/02/2021 12:20

    Glück zum Anbeißen! :)) Und ich stimme dir zu - auch wenn ich echt kein Winterfreund bin!
  • ErnestoR. 10/02/2021 11:32

    Am Glück hat sich manche/r schon die Zähne ausgebissen ...
  • ErichB 10/02/2021 10:25

    Ja ...echt klasse

    GLG Erich