Back to list
Guten Tag - ich binte Frido Claynermann aus Sofia

Guten Tag - ich binte Frido Claynermann aus Sofia

4,601 13

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Guten Tag - ich binte Frido Claynermann aus Sofia

und als solcher quasi der Teilzeithund vom Herrn Epper.
Teilzeitfrauchen Rumi

(http://www.aerztefuertiere.de)

meint, ich sei ein Mißverständniss,
weil ich eine Freundin hab',
wo ist Perserpatze.

Aber ich bin ganz sicher:
Ich binte ein Hund!
Ganz, ganz, ganz, ganz sicher
binte ich das.

(Und Yasemin meint, Gött müsse eines Tages
sich die Menschheit angesehen haben
und da habe er sich gesagt:
"Wird Zeit, daß ich mal wieder was Vernünftiges mache"
So seien Queen "Patze" Tara und ich auf die Welt gekommtet.
Das - sag' ich mal - nehm' ich kommentarlos hin.)

Frido Claynermann gehtet es gut
Frido Claynermann gehtet es gut
Roland Epper




Comments 13

  • Angelice W 17/09/2006 0:12

    Die Kleine ist ganz putzig. Mit ihren großen Augen schaut sie richtig keck in die Welt. Ich wünsche dir noch viel Freude an ihr.
    LG Angie
  • Harald L. 13/08/2006 17:50

    ist aber sehr lieb der Hund


    lg Harald
  • Uta H. 10/08/2006 23:51

    Niedlich ist sie, die Kleine, und wunderschöne Knopfaugen hat sie auch:-).
    LG Uta
  • Gisela Gnath 08/08/2006 8:46

    Ach ja, der süße Kleine gefällt mir auch!!!
    lg Gisela
  • Roland Epper 07/08/2006 8:23

    @ Gerda: irgenwann wird es mir gelingen, das quirlige Jungvolk auf EIN Bild zu bringen - Perserqueen Patze und Herrn Claynermann - das ist dann WIRKLICH SEHR VERNÜNFTIG ;-)))
    @ Andy: von wegen Model - kaum hältst Du Kamera hin, schon ist Hundeschnautze drauf - ging nur, weil ich auf einem Mäuerchen saß, wo der Herr nicht hochkam!
    @ Mia: Ja - muß man sehr aufpassen. Dafür will aber Jeder, sagen wir mal FAST Jeder, sofort mit ihr kuscheln. Ich dachte, ich hätte mit Babe den Gipfel der wechselseitigen Kontaktfreude schon erreicht - weit, weit gefehlt!!!
    @ Inge-Lore: Kicher ---- ganz furchtbar groß und stark (und keine Sorge: Teilzeitfrauchen ist ja medizinisch fit)
    @ LOLO U. MAD: nöööö .... nur wenn ich furchtbar aufpass' - dann hat der Terrier in dem Herrn beschlossen: "Oooooch, ich glaub', ich setz' mich mal hin."
    @ Esther: *prust* - vollkommen richtig erkannt! Aber voll aufdrehen will ich dann doch nicht, sonst hüpfen Deine Boxen!
    @ White Crow: hat's aber schwer hinter den Ohren - nichts, was er nicht findet und mit diesen Minizähnen zerfetzt. Muß glatt umbauen dafür!
    @ Bea Te: jeep - wirklich wahr. Gassi gehen ist jetzt wie hindernislaufen - ständig bleibt irgendwer stehen, um den ich dann rum muß.
    @ Gerd: Ja - Babe war sehr stark. Und unvergleichbar. Sie wird mir ewig fehlen. Aber der hier hat seine eigene Art.
    @ Sabine: hach - wenn ich doch nur seine Freundin mal mit ihm auf's Foto kriegte - dann schmilzt Du schlich wech... ;-))
  • Gerd Sprengart 06/08/2006 21:23

    Babe ist ja schon stark - Frido aber ist der Oberhammer. Welchen Knochen hast Du ihm eigentlich hingehalten, um diesen schmachtenden Blick zu provozieren?
    HG
    Gerd
  • Bea Te 06/08/2006 21:05

    Ja, da hast du aber einen süßen Kerl, der wirkt so zerbrechlich :-)
    Dazu diese treuen Augen - man muss ihn gern haben!


    LG
    beate
  • Schwarze Feder 06/08/2006 12:18

    ach das is ein süsses Wuffy !!!
    dieser unschuldsbllick,great.
    "v"
  • Esther Margraff 06/08/2006 10:14

    :-)))). Ein Hund mit 3 Knöpfen!! An dem mittleren regelt man die Lautstärke schätz ich. Das schärfste ist aber der Schnauzbart :-)!!!
    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und wie Inge-Lore schont sagt....mal ganz schnell ganz viel Futter besorgen....
    lieben Gruß
    esther
  • LOLO U. MAD 06/08/2006 7:00

    Spürst du eigentlich Widerstand an der Leine??
    Da mußt du jetzt verdammt gut auf den kleinen Frido aufpassen und nicht aus den Augen verlieren.
    LG lolo u .mad
  • Inge-Lore Hebbel 06/08/2006 0:52

    Na dann willkommen in Deutschland!
    Und mal schnell zum Augenarzt und dann in die Zoohandlung Futter kaufen. Damit Du groß und stark wirst.
    VG I.-L.
  • Mia Eichenau 06/08/2006 0:41

    Niedlich - voll Kindchenschema-

    aber vernünftig ist in meinen Augen was anderes,
    der Hund meiner Freundin ist von einer Treppenstufe gefallen und war tot, Schädeldecke gebrochen, die sind bei dieser Rasse nämlich dünn wie Papier.

    LG, Mia
  • Andy Vollmar 06/08/2006 0:34

    der ist ja wirklich sehr süß...schaut ganz lieb in die Kamera...echtes kleines Model.... lg Andy...

Information

Section
Views 4,601
Published
Language
License

Public favourites