Back to list
Guten Morgen - Der Kakao ist fertig!

Guten Morgen - Der Kakao ist fertig!

12,908 8

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Guten Morgen - Der Kakao ist fertig!

ximg_1591ab_p

Guten Morgen - Der Kaffee ist fertig!
Guten Morgen - Der Kaffee ist fertig!
Andrea Kusajda

Comments 8

  • dipps53 26/01/2012 22:11

    Wunderschön arrangiert - farblich gut abgestimmt. Klasse!!
    Für mich wäre statt Kakao eine Tasse Kaffe besser, aber die Tafel Schokolade nehme ich auch.
    VG von Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 24/01/2012 19:52

    Eine ganz feine Arbeit !!! LG Sigrun
  • MRichter 24/01/2012 19:38

    Sieht super aus, diese Art Aufnahmen hast du echt drauf! Davon könntest du eine eigene Reihe machen. Es gibt bestimmt genügend Leute, die sich diese Bilder z.B. in der Küche oder der Essecke aufhängen würden.

    LG Michael
  • Hans Joachim Helgert 24/01/2012 11:17

    Oh und so früh schon und so schön angerichtet.Mir tropft der Zahn und rieche alles.Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Hans
  • R. Junker 24/01/2012 7:47

    na, das ist ja eine Morgenbegrüßung.
    Wunderbar angerichtet und top präsentiert.
    Das sieht sehr einladend und lecker aus.
    Fotoqualität wiedermal klasse.
    Erst dachte ich, die Ecke der Untertasse könnte noch mit auf dem Bild sein. Beim zweiten Blick wirkt es aber doch harmonisch, da du unten bei der Schokolade ebenfalls was abgeschnitten hast.
    Also - insgesamt sehr gut.

    LG Rainer
  • lisas welt 24/01/2012 7:06

    der richtige Muntermacher. Mit sehr viel Liebe arrangiert.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Elisabeth
  • Antje Hirt 24/01/2012 5:50

    Hm lecker und wo kann ich ihn geniesen????
    super präsentiert, sieht top aus!
    LG Antje
  • Thee B. 24/01/2012 4:25

    sieht lecker aus, schöne Präsentation, schöne Lichtsetzung
    LG Thee