Back to list
Gute Nacht Geschichten aus dem Pott

Gute Nacht Geschichten aus dem Pott

6,758 64

Peter Kerz


Free Account, Essen

Gute Nacht Geschichten aus dem Pott

Nach längerer Zeit melde ich mich mit meiner ersten Collage zurück.
Ich hoffe sie gefällt Euch :-)

Comments 64

  • Miri 25/08/2009 16:15

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Miriam
  • Ruhrpottlichter 25/06/2009 9:21

    sehr schön, gefällt mir gut.

    vg chris
  • David Hirschfeld 05/01/2008 14:34

    eine super schöne collage ist dir hier gelungen.
    lg david
  • Elke Krone 22/09/2007 15:05

    diese Zusammenstellung gefällt mir wirklich gut.....auch die Aufnahmen im Einzelnen sind sehr gelungen.....diese Nachtaufnahmen sin einfach immer wieder sehenswert :-)
    Ich muß noch dran arbeiten ....
    LG und Dir auch ein schönes WE
  • Editha Uhrmacher 14/09/2007 21:47

    Super Collage
    LG Editha
  • Joachim Josten 12/05/2007 19:47

    das sieht man mal, wie schön bunt das Ruhrgebiet sein kann. Schön von dir zusammengestellt.

    Gruß Jo
  • WOLLE H 18/04/2007 10:59

    Super Idee war das von Dir. Absolut Spitze. Ja, der Pott hat watt :-))
    LG Wolfgang
  • Bertl St. 19/03/2007 5:12

    Die Arbeit hat sich gelohnt - Das Ergebnis ist klasse geworden - eine sehenswerte Collage!
    VG
    BERTL
  • Johanna L. 18/03/2007 20:23

    Eine absolut gelungene Zusammenstellung -könntest eine super Werbung für den Pott damit machen und Deine Spezialität sind ja wirklich Lichter bei Nacht und das finde ich vom technischen her sehr anspruchsvoll - liebe grüße Johanna
  • Karla Riedmiller 24/02/2007 18:25

    ganz hervorragend!! jedes Foto für sich ist schon eine Wucht... Klasse zusammengestellt.
    vG Karla
  • David Hirschfeld 22/02/2007 20:07

    eine klasse collage mit bestechend schönen farben und super schärfe zeigst du hier.
    lg david
  • Paco Pfister 19/02/2007 20:16

    Eines besser als das andere, eine Sammlung perfekter Nachtaufnahmen - allesamt nota bene!

    Herzlich willkommen zurück ;-)
  • † Ingeborg K 19/02/2007 15:51

    Jedes Bild für sich ist erstklassig. Als Geschichte aus dem Pott aber besonders beeindruckend. Das wäre eine wunderbare Werbung für den Pott. Vielleicht ist ein Verlag daran interessiert?
    LG Ingeborg
  • Marco K. aus HH 18/02/2007 23:53

    finde ich sehr schön, alles farben und schärfen sind vertreten. geile ideeeeeee:)


    glg marco
  • Doro Bach 18/02/2007 21:37

    hallo peter, sieht toll aus,
    deine aufnahmen und farben sind sehr schön, gefallen mir sehr gut!
    LG doro