We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

gute Bilder oder Fotografen im Einsatz

gestern auf der Dampfzugfahrt von München nach Lindau

Vorgegeben wurde das Thema Fotografen im Einsatz von Rhapsody09

Comments 62

  • Dorothee K. 31/05/2019 18:25

    Erst dachte, du seist damals in Indien gewesen. Wo es auch so volle Züge gibt.
  • Lichtträumer 04/12/2015 9:56

    Schöner Schnappschuss!
    Sieht kurios aus und entbehrt nicht einer gewissen Komik :)
    Gruß Dittmar
  • Joachim Irelandeddie 14/11/2013 12:44

    Gute Umsetzung des Themas!

    lg eddie
  • W.H. Baumann 19/07/2012 20:03

    Wenn ich Bilder dieser Art sehe, muß ich mich an meine Brandlöcher im neuen Pullover anläßlich einer Dampflok-Fahrt durchs Wiesenttal in der Fränkischen Schweiz erinnern. Man muß da als Fotograf sehr vorsichtig sein beim Hinauslehnen beim Funkenflug oder...Asbestjacken tragen. Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Werner
  • RB-PHOTOGRAPHY 19/07/2012 9:07

    Das ist ein klasse Bild.
    Gefällt mir sehr gut,
    so etwas nenne ich auch fotografisch wertvoll.

    VG Ralf :-)
  • gre. 10/07/2012 22:16

    wenn nicht da, wo dann :-))
    toll.
    lg gre.
    zum Thema FOTOGRAFEN IM EINSATZ
    zum Thema FOTOGRAFEN IM EINSATZ
    gre.
  • AS for nature 07/07/2012 16:47

    Und immer schön in die Kurve legen - was gibts denn da zu sehen? Ach ja, die Dampflok!
    Einmal eine andere Aufnahme von einer historischen Fahrt, aber sehr interessant und gut gelungen.
    LG Anita
  • Ute Burkowski 07/07/2012 0:45

    ich sehe es auch so wie ArnoB. DU hast die eine, ganz besondere ansicht gewählt und genau das zeichnet deine fotos immer wieder aus!

    grüße aus bremen von der ute
  • ArnoB 06/07/2012 8:18

    Schön... Alle anderen wollten die Lok - aber du wolltest die Fotographen...

    LG
    Arno
  • Vera M. Shulga 05/07/2012 7:43

    great funny snapshot!..
    you are in last train ?:-)
  • Ernst Erdle 04/07/2012 17:40

    gelungene perspektive, gefällt mir
  • Christa Fuchs 03/07/2012 19:40

    Absolut witzig,
    das Ganze in super Quali.
    :-)))
    lg Christa
  • Klaus Zeddel 03/07/2012 18:20

    Das sieht ja lustig aus, wie sie da alle aus dem Fenster hängen und bei voller Fahrt ihre Aufnahme machen wollen. Würde glauben, Du hast hier das bessere Motiv erwischt, aber vielleicht bist Du auch als Motiv verewigt.
    LG Klaus
  • Irene T. 02/07/2012 23:28

    ein schönes und orginelles Foto ...
    und ein Bild das genau zu dem Thema passt ...
    lg.Irene
  • Reinhold Jansen 02/07/2012 22:23

    Ja so sind die Fotografen eben.
    Gut gesehen.
    LG Reinhold

Information

Section
Folders Bayern
Views 1,445
Published
Language
License