Back to list
Gute Bärsserung für Vera!

Gute Bärsserung für Vera!

6,900 3

MaKo


Premium (Basic), München

Gute Bärsserung für Vera!

Meine Süße!
Tut mir echt sooo leid, dass das mit unserem Halloween-Wochenende nun doch nicht klappt. Ich weiß, wie sehr du dich darauf gefreut hast und dich nun ärgerst, dass du krank geworden bist.
Ich wünsche dir allesalles Gute und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.
Du bist auch herzlich zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger eingeladen. Ist zwar nicht das Gleiche, aber vielleicht ein kleiner Trost...
Lass dich ganz lieb drücken!

Comments 3

  • Vanessa O. 20/10/2007 10:40

    Och neee, was für eine tolle Idee! Süß arrangiert!
    LG
  • Heiko 99 19/10/2007 21:57

    Das ist ja süss von dir! Tolle Aufnahme!!
    Na dann wünsch ich hier auch nochmal gute Besserung!

    LG, Heiko
  • Vera N. 19/10/2007 21:22

    Schatziii, du bist so süüüß!!! :-D
    *dich anspring und drück*
    Klar, die Einladung nehm ich mehr als gern an!!!
    Das Foto ist so goldig, da geht´s mir gleich um Längen besser!
    Du bist ein Engel, ich hab´s doch immer gewusst!