Back to list
Gut Nacht - Freunde der Sonne

Gut Nacht - Freunde der Sonne

739 7

Jan Pf.


Free Account, Hamburg

Comments 7

  • Thomas Kroll 29/06/2011 21:33

    Man Jan...die Tour hat sich für uns doch gestern Abend gelohnt....

    Gruß von Tom
  • Photomagics 29/06/2011 13:43

    ja, der andere Schriftzug ist "kitschiger" - aber eben nicht "kitschig"......er hat eine gewisse "Leichtigkeit" die zu diesem Bild auch gepasst hätte...aber das ist lediglich Klagen auf hohem Niveu. Es ist wie es ist: ein tolles Bild!
    Lg.....
  • Klaus Boldt 29/06/2011 9:11

    toller bildschnitt, hervorragende lichtstimmung, wirkt klasse pastellfarbig

    lg klaus
  • Jan Pf. 29/06/2011 9:05

    Das Bild enstand übringens vom Stativ, welches ich in voller Höhe in die Luft gehalten habe ... also war die Kamera gute 3 Meter über dem Boden ... unbedingt mal ausprobieren ;)
  • doreen43 29/06/2011 9:04

    sehr schöne Gegenlichtaufnahme, die die Abendstimmung 1:1 rüberbringt. LG Doreen
  • Jan Pf. 29/06/2011 8:45

    Hey Danke! ;-)

    Der Schriftzug kam mir hier zu Kitschig rüber ... deswegen der =)
  • Photomagics 29/06/2011 7:56

    Das ist sehr sehr gut gelungen. Der Schnitt, die Bea.....es passt für mich wunderbar, ist ein ganz tolles "hinguck-wohlfühl" Bild!!
    Vielleicht hatte ich mich bereits zu sehr an deinen Schriftzug gewöhnt.....hier vermisse ich diesen. Die neue Version oben links gefällt mir bei diesem Bild nicht.
    GLG............