Back to list
Gut, ein Nachschlag.

Gut, ein Nachschlag.

819 9

N. Nescio


Premium (World)

Gut, ein Nachschlag.

Die Maus hat sie offensichlich während des Fluges gezielt ins Nest abgeworfen, denn ein paar Bilder weiter ist die Maus verschwunden.

-------------
1/3 der Bildbreite weggeschnitten.

Comments 9

  • N. Nescio 02/05/2012 0:25

    ja, so viele leute hatte ich dort noch nie gesehen ...
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 02/05/2012 0:23

    Eine interessante Beobachtung und schöne Bilder noch dazu. Normalerweise legen Sumpfohreulen ihre Beute am Nest ab, oder das Weibchen fliegt dem Futter bringenden Männchen ein Stück entgegen. Abwürfe erfolgen eher bei Störungen. Das kann bedeuten, dass sich die Eule beobachtet fühlte und den Neststandort nicht durch Landung verraten wollte. Beim oftmals extremen Belagerungszustand in diesem Revier durch Fotografen kann ich das sogar nachvollziehen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • KaPri 01/05/2012 20:35

    kann aber auch sein, dass sie bloss nicht beim essen(besorgen) fotografiert werden wollte.
  • Friedrich Walzer 01/05/2012 18:15

    Hihihi,das gleiche wie Wolfgang. ;o)
    Grüsse Fritz´l.
  • Wolfgang Weninger 01/05/2012 15:25

    der Nachschlag mit Maus ist das Schlagobershauberl ...
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 01/05/2012 8:16

    Tolle Aufnahme und interessante Serie
    Grüessli Marguerite
  • N. Nescio 01/05/2012 1:47

    Danke Othmar. Wie Du siehst, geht das Equipment gut.
    lg gusti
  • Othmar W. Mayer 01/05/2012 1:19

    Hab sie ins Quadrat gestellt und bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • J. Und J. Mehwald 01/05/2012 0:59

    Du erzählst fantastische Geschichten,
    unterlegt mit fantastischen Bildern.
    HG von Jutta und Jürgen.