Back to list
Gurken und Tomaten

Gurken und Tomaten

6,013 41

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Gurken und Tomaten

bon appetit!

Comments 41

  • Rüdiger Drenk 03/03/2022 10:04

    Sehr schön ins Licht gesetztes Stillleben mit passenden Sommer-Ernte Requisiten.
    LG Rüdiger
  • manfred.art 14/09/2018 17:05

    kann man es noch schöner zeigen........... wunderbar!  glg manfred
  • Traude Mika 12/09/2018 14:25

    Mhhh, die schauen ja lecker aus!
    Keiner lichtet Gemüse so schön ab wie du!
    Liebe Grüße Traude
  • Ulrich Stefanski 27/08/2018 10:39

    Da ist ja Gesundheit pur drin........................
    Klasse Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • norma ateca 19/08/2018 18:13

    Echt fein und appetit   erwäckend  sehr feine arrangiert  L G Norma
  • Almedo 15/08/2018 19:51

    So ein gesundes Foto hab ich noch nicht gesehen...Vitamin C, Kalium, Lycopin, Folsäure, 
    Zink, Eisen, Kalium , Phosphor u.s.w. alles super verpackt und so farbenfroh...
    Liebe Grüße von Alfred aus Dortmund.
  • emen49 14/08/2018 7:17

    Genau das Richtige für heute... danke für die tolle Anregung!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Nordeifeler 13/08/2018 18:19

    Bestimmt aus deinem Garten,die leckeren Tomaten und Gurken..Wie immer fein abgelichtet..
    Gruß Kai..
  • ev@w. 11/08/2018 21:22

    boahhh... wie lecker... lach
    eine BRILLANTE foto-arbeit   !! 
    lg
  • Schwarzerskorpion 09/08/2018 10:15

    Wohl die erste Ernte aus dem Garten, die du hier wunderschön präsentierst. Feine Farben u. Schärfe begleiten dein Bild..... schaut richtig gut aus.
    Grüße v. Wolfgang
  • irminsul 09/08/2018 0:33

    Nach langer Abwesendheit  durch meinen sehr schlechten gesundheitlichen Zustand 
    melde ich mich zurück - ob meine momentane Besserung anhält weis ich nicht - aber ich kann auf keinen Fall alle Bilder die ich mir angesehen habe kommentieren - es sind einfach zu viele - auch wenn sie noch so schön sind. Habe mit vielen Mühen selbst einige Aufnahmen gemacht die ich einstellen werde - dauert aber alles ein wenig. 
    Liebe Grüße Jörg
  • Reinhard Arndt 08/08/2018 14:20

    Ein Korb voller Frische. Das einzige, was ich in diesen heißen Tagen überhaupt essen kann. Wieder wunderschön arrangiert.
    Viele Grüße Reinhard
  • Norbert Kappenstein 08/08/2018 8:40

    Gesund und herrlich anzuschauen, eine wunderbare Präsentation.
    LG Norbert
  • Edi Ogris 08/08/2018 8:38

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Sigrid Springer 07/08/2018 18:12

    sehr fein präsentiert Ushie, gefällt mir 
    LG Sigrid