guck-guck ... ich bin Hanna

^^
Hanna ist die kleinste und jüngste von allen.
Die anderen schlossen sie aber nicht aus, sie wurde gut in die Gruppe aufgenommen....
es war schön zu sehen wie die kleine Hanna erst mal die anderen beobachtete und dann, zack machte sie jeden Unfug nach :)

sie ist auch eine ganz Liebe...


Comments 21

  • Brigitte BB 15/02/2023 10:15

    Herzallerliebst :-)!
    LGBrigitte
  • Claudia S 65 31/10/2022 16:38

    Total süß ! :-))
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Lautrec 22/07/2022 14:31

    Ich freß dich gleich, du süsssse Maus.....allerliebst mit ihren noch blauen Äuglein :-)...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ev S.K. 18/07/2022 22:24

    Ganz besonders niedlich mit den leuchtend blauen Augen zu dem schwarzen Fell - ob sich die Augenfarbe noch verlieren wird? An eurer Stelle hätte ich sie auch alle behalten wollen..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • khulsana 18/07/2022 18:40

    Neugierig guckt sie hervor,
    eine richtige Schönheit ist sie mit den blauen Augen und dem schwarzen Fell,
    Lg Ilse
  • Corinna Lichtenberg 17/07/2022 21:55

    Und noch so ein Schätzchen! Die großen blauen Augen schauen noch staunend in die Welt! Möge sie noch viel Schönes erleben!
    Liebe Grüße Corinna
  • Kratzbaum227 17/07/2022 15:03

    So ein niedlicher Mini-Puma..allerliebst!!
    vgsteffen+alte mausi
  • Astrid Wiezorek 17/07/2022 8:37

    Nein, wie süß, du sollst mir nicht immer solche Bilder zeigen.
    Die Kleinen sind aber auch Herzensbrecher.
    Da hattet ihr eine ganz große Verantwortung mit der Betreuung.
    Schön, dass ihr das gemacht habt. Die Tierheime sind ja zurzeit wieder total mit kleinen Katzen überfüllt. Wie toll ist es dann, wenn sich Leute privat kümmern und sich solcher kleiner Hauskatzen annehmen.
    LG Astrid
    • mathias.b 17/07/2022 12:14

      ich bin auch froh das sich menschen um die verwaisten und kranken kitten kümmern, meine nachbarin macht das schon viele jahre und steckt ihr ganzes herzblut rein...viele schaffen es , aber es gibt auch traurige momente....
      ...und wir helfen gerne aus.......................
    • Astrid Wiezorek 17/07/2022 12:23

      Das glaube ich dir. Es ist immer wieder so schlimm, wenn so kleine Miezen draußen von Streunern geboren werden, wo sich dann keiner kümmert. Und viele lassen ihre Tiere nicht kastrieren, das Leid nimmt kein Ende. Die Tierheime sind voll mit solchen kleinen Wesen. Deshalb habe ich auch immer etwas gegen die Zucht von Rassekatzen, die dann für viel Geld angeboten und verkauft werden. Nach meiner Meinung braucht das nicht zu sein.
      LG Astrid
  • Tekla-Maria 16/07/2022 22:24

    bin begeistert!! LG Sonja
  • Désirée Allison 16/07/2022 19:32

    Dieses Schätzchen hast du wunderbar in Szene gesetzt. Ein bezauberndes Bild von der hübschen Hanna.
    LG Désirée
  • Axel Sand 16/07/2022 19:12

    Ein wunderbares Foto von der Süßen.
    Gruß Axel
  • Fotofroggy 16/07/2022 18:44

    Auch ein super süßes Dingelchen.
    Sehr gutes Porträt.
    LG Barbara
  • Elke Becker 16/07/2022 18:39

    Mein Gott, ist die niedlich! Dieser Blick trifft mich mitten ins Herz!
    Eine wunderbare Aufnahme, Mathias! Puschkin fragt, ob er ihr Papa sein darf? Sie darf auch mit in sein Bettchen und er würde sie auch immer sauber lecken! Ich bin mir sicher, er wäre ein sehr guter Papa!
    LG Elke
    • mathias.b 17/07/2022 12:10

      ja klar dürfte puschkin der papa sein, das wäre eine freude zuzuschauen wie er sich liebevoll um die kleine kümmert.....:)
    • Elke Becker 17/07/2022 18:59

      Danke Mathias, Du bist aber lieb zu mir! Grüße bitte meinen Freund Gismo ganz lieb, den finde ich auch toll!
  • karben 16/07/2022 17:42

    unfug und unsinn sind gesund
    karel :-)
  • Mary.D. 16/07/2022 17:15

    Die niedliche Hanna hast du klasse portraitiert!
    LG Mary

Information

Sections
Folders Kitten
Views 4,376
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 60.0 mm
ISO 1600