Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

°Gruß nach Greiz°

Musikschule Greiz
Musikschule Greiz
Andreas Ha.

Comments 10

  • Andreas Ha. 09/12/2008 21:28

    @ Doris: Aber das würde ich doch nie machen, einfach Menschen wegstempeln!*lach*
    Es war Sonntag Vormittag, da ist nicht viel los auf den Straßen! ;o))
  • Doris Leicher 09/12/2008 21:23

    Eine sehr schöne Stadt zu einer ganz besonders schönen Postkarte gestaltet. Mir fällt auf, das du sehr früh an einem Sonntagmorgen unterwegs warst????? Kein Mensch wei und breit zu sehen oder hast du sie ganz einfach weggestempelt! :-DDD
  • Klaus Scheidler 03/12/2008 20:01

    Das ist ja obersuper.Andreas! Ich glaube,du wirst für unsere 800 Jahrfeier der geeignete Fotograf.Mach weiter so.
    Gruß Klaus
  • Lutz Pöhlmann 03/12/2008 8:15

    oh,wieder eine von deinen tollen Postkarten,klasse BEA
    VG Lutz
  • staufi 03/12/2008 8:08

    Schöne Zusammenstellung. Greiz hat doch etliches zu bieten. Hast Du schon einen Verlag gesucht? ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • aline64 03/12/2008 7:15

    superbe Andréas, une présentation au TOP, très belle carte postale
    amicalement
  • Pesche Schweizer 03/12/2008 1:33

    Wieder eine wunderschöne Postkarte..jedes Motiv für sich schön.... LG Pesche
  • Angela Sp. 03/12/2008 0:57

    Alle Achtung!
    Die Stadtväter sollten Dich wirklich ehren.
    Hat Greiz im Regal nicht zu bieten dies Karte.
    Mein Favorit der Blick nach Pohlitz.
    GLG Angela
  • WERNER-ZR 02/12/2008 22:24

    starke AK, wobei mir Foto eins am besten gefällt. Alte Wache und Schloss zusammen hab ich so noch nicht geschafft :-))
    LG Werner
  • Inge Köhn 02/12/2008 22:16

    Oh, wieder eine tolle Postkarte von Dir, finde ich einfach klasse
    LG Inge