Back to list
Gruppenbild mit Dame

Gruppenbild mit Dame

2,375 9

Max Wecke


Free Account, Krefeld

Gruppenbild mit Dame

Gesehen auf einem FC Treffen bzw. Fotoausstellung mit dem Titel Foto- und Kunstausstellung "Faszinierender Mythos Ägypten" die noch 24Tage in Krefeld zu sehen ist und mit der Lumix FZ 20 fest gehalten
Das Klasse SW Foto von Siggi zeigt mich im Vordergrund und dahinter Klaus Arator einen Mitinitiator der Ausstellung!

Comments 9

  • Klaus Arator 12/11/2005 22:54

    Schöne Aufnahme Max, Cetim ist ein echte Bereicherung der Szene!!!
    LG
    Klaus
  • Gerti K. 12/11/2005 22:11

    he max das sieht klasse aus noch dazu mein lieblingsgebiet. ich fühle mich wieder ganz in ägypten bei deiner aufnahme.sieht klasse und sehr unterhaltsam aus.

    lg gerti
  • Madame EIFEL 12/11/2005 20:35

    Hallo Max,
    da hast du ja ein super schönes Foto gemacht. Es tut mir leid, dass ich dich persönlich nicht begrüßt habe. Ich hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Nee das Sprichwort paßt jetzt nicht so richtig. Es freut mich, dass du da warst und ich hoffe, es hat dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Gerti
  • Axel Kleingünther 12/11/2005 18:45

    Hallo Max !
    Kann es sein, daß Dua auf der Suche nach einem Harem bist? Kann mir aber nicht vorstellen, daß Deine Frau damit einverstanden ist ;-)))
    Aber gut festgehalten.
    LG Axel
  • Corinna Kirschberg 12/11/2005 17:34

    Sehr schön getroffen!
    Gibt die orientalische Stimmung, die dort herrschte, optimal wieder
    LG
    Corinna
  • Siggi Diggimon 12/11/2005 11:02

    Hast dich gleich in eine günstige lage hingestellt,und alle von vorne fotografiert.
    VG Siggi
  • Trautel R. 12/11/2005 10:25

    scheint nach deinen motiven und worten ein interessantes treffen gewesen zu sein.
    lg trautel
  • Max Wecke 12/11/2005 9:33

    @Gisela, das sind alles Mitwirkende bei der Vernissage der FC Foto- und Kunstausstellung "Faszinierender Mythos Ägypten", die Bauchtänzerin links mit Ihrer Kindergruppe waren eine Klasse für sich!
    Max
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12/11/2005 4:53

    Schön, wenn bei einem FC Treffen solche Motive
    zur Verfügung stehen. Gefällt mit!
    LG Charlotte