Back to list
grüner Strom aus der Erde

grüner Strom aus der Erde

5,622 5

Christoph Rosenhagen


Premium (Basic), Mössingen

grüner Strom aus der Erde

der Bauer denk
ein Glück
gibt es den Kreisverkehr

Comments 5

  • Corry DeLaan 20/07/2020 12:08

    Meinem 5-jährigen Enkel gefällt dieses Bild ebenfalls sehr gut: "Sehr chic" hat er gesagt und die Spuren und den Kreis bewundert und natürlich die Hochspannungsleitung! 
    LG von meinem Enkel :-)
    • Christoph Rosenhagen 20/07/2020 12:45

      lieben Gruß an den Enkel und vielen Dank! 
      Ja, es ist gut, einen respektvollen Abstand zu der leitungen zu halten.Ich denke ich war noch weit genug von den Leitungen entfernt und über freiem Feld. Störungen in der Verbindung habe ich nicht festgestellt, unsrere Fluggeräte sind halt doch tolle Dinger :-) und bei solchen Motiven kann ich mich nicht zurückhalten!
      LG Christoph
  • Corry DeLaan 19/07/2020 22:35

    Klasse Bild und ein geistreicher, witziger Text :-)

    Bisher habe ich es nicht gewagt, diesen Stromleitungen zu nahe zu kommen..... 
    Meine Bewunderung für Deinen Mut!
    LG, Corry
  • Dirk-E 19/07/2020 20:13

    Sehr gut aus der Drohnenperspektive gezeigt - und klasse betitelt!
    VG Dirk
  • G Goldbach 19/07/2020 18:44

    Klasse! Super Titel!

    Gruß Guido.