Grüner Apfel

weiter geht der Ausflug nach Namibia
meiner Fernreise, mit meinen besten Freunden.
Unglaublich schön war diese Reise, die ich dann gleich zweimal erleben konnte.
Wir fuhren über Schotterpisten, über Stock und Stein und hielten unterwegs an, um an Straßenständen, bei denen die selbstgebauten oder gebastelten Dinge angeboten wurden.
Immer und immer wieder kamen die kleinen "Raufbolde" angelaufen, blieben erst stehen und guckten, wenn man Ihnen das Vertrauen gab, kamen sie wie in kleinen Trauben um einen herum.
Ich setze mich mit Ihnen auf den Sandboden und wir machten Selfies, was sie natürlich nicht kannten, wir steckten die Zungen raus und ich war in der "Kinderwelt" zu Hause.
Es war zu schön.
Hier, bei dem Bild kamen wir auch am Straßenrand zu einem Stand, dort war der kleine Junge, mit seiner Schwester "Remember", daran werde ich mich immer erinnern, weil der Name einfach super toll war und eben Erinnerungen hervorrufen.
Remember hatte wunderschöne lange schwarze geflochtene Zöpfe, zu einem großen Zopf zusammen, sie fasste mir in mein Haar, weil es für sie "komisch" war, blondes Haar anzufassen.
Ich fasste ihre Rasterzöpfe an und sie sagte, es sei Pferdehaar, welches reingeflochten wurde, wie schön, diese Frisuren sind täglich neu , anders gestaltet, mal kurz, mal lang, mal glatt, mal Locken,
soviel Vielfältigkeit...
somit wünsche ich dem kleinen "Rabauken" und seiner Schwester "Remeber" täglich einen grünen Apfel und Gesundheit ....

ich wünsche Dir....I
ich wünsche Dir....I
Heikem43
An der Bar...
An der Bar...
Heikem43
REMEMBER
REMEMBER
Heikem43

Comments 30