RW-Fotografie

DE
Premium (Basic), St.Kanzian am Klopeinersee

Comments 2

  • K. Neumann 64 29/08/2010 22:31

    Wunderschöne Aufnahme und herrliches Wetter. Leider hatten wir bei unserem Urlaub im Gasteiner Tal und bei unserem Ausflug zum Großglockner nicht ganz so viel Glück. Aber dein Heimatland hat viel Schönes zu bieten.

    LG, Kerstin
  • Olaf64 27/08/2010 8:19

    tolle Sicht