Back to list
Großer grüner Grashüpfer aus Kleinviehberg

Großer grüner Grashüpfer aus Kleinviehberg

9,244 10

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Großer grüner Grashüpfer aus Kleinviehberg

Gesehen und fotografiert in Kleinviehberg bei Hersbruck
Bei diesem Bild schien mir ein genaue Beschreibung im Titel wichtig........
Aufgrund seiner Körpermaße müsste der Grashüpfer eigentlich in die Sektion "Groß-"kunst eingeordnet werden, mangels Alternative schien mir die Sektion "Klein-"kunst ausreichend passend..............

Comments 10

  • Andreas Grzib 12/12/2020 16:36

    Der ist ja cool. Flip im Fitnessmodus :-) LG A.
  • mohane 25/10/2020 19:45

    bien vue la cigale (ou sauterelle) avec le ton sur ton vert
  • emen49 19/08/2020 13:31

    Klasse Perspektive, Bildschnitt und Freistellung!
    Viele Grüße
    Marianne
  • wosai 23/07/2020 17:35

    Ein toll gestaltetes Tierbild. Aber Deine "Rechtfertigung" für die Sektion, ...  :-))))
    Gruß, Wolfgang
  • Twin O Caulin 22/07/2020 0:10

    Aus dieser Perspektive ist der/die Kleine sehr possierlich. Fein im Habitat abgelichtet.
    VG Twin
  • Daniel 19 21/07/2020 13:23

    In Sachen Bildgestaltung und Qualität besticht dein Bild hier. LG Daniel
  • Buntspecht 78 20/07/2020 23:36

    Grosskünstlerisch hast Du diesen Grasshüpfer eingefangen,grün in grün,mit ganz feinem Licht und Schärfespiel und das es in Kleinviehberg war,finde ich gut.Da war ich nämlich noch nie,jetzt kenne ich wenigstens schon mal einen Einwohner ;-)!
    lg lisa
  • ha.sande 20/07/2020 21:00

    diese -nahezu- Symmetrie des Hüpfers gefällt mir
    LG Hanne
  • Runado 20/07/2020 20:40

    Großartige Aufnahme von dem kleinen Kletterkünstler ! ;-) liebe Grüße, Heidrun
  • Vitória Castelo Santos 20/07/2020 20:33

    Du hast das sehr gut gemacht!
    LG Vitoria