Back to list
Große Belt Brücke und meine Nachttischlampe

Große Belt Brücke und meine Nachttischlampe

3,668 13

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Große Belt Brücke und meine Nachttischlampe

Auf der Fahrt von Helsinki nach Kiel passierten wir
am 12.07.2018 um 5:15 die 17 km lange Belt Brücke Ich hätte fast den Zeitpunkt verpasst und konnte nur durchs Kabinenfenster fotografieren. in
der Spiegelung des Fensters hat sich meine Nachttischlampe noch aufs Bild verewigt.

Comments 13

  • Fidibauer 09/11/2018 21:45

    da haben wir aber Glück, dass dies Superleuchte noch unter der Brücke durchgepasst hat.. :-)
    lg Fidi
  • Axel Sand 09/11/2018 18:55

    Das hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Manfred Ruck 08/11/2018 8:45

    Feine Aufnahme aus dieser Perspektive , gefällt mir ,
    hätte die Lampe aber vorher ausgemacht ,
    Grüße von mir
  • Ruth U. 07/11/2018 21:07

    Das ist ja wunderschön mit dieser Abendstimmung, die schöne Brücke hast Du klasse im Bild festgehalten, die Spiegelung macht den Reiz des Bildes aus.
    LG Ruth
  • MWB-photo 07/11/2018 19:28

    eine gelungene Aufnahme mit dem warmen Licht der Lampe. Die Brücke ist gigantisch, schade, wenn Du sie verpasst hättest. 
    LG Margrit
  • Heidrun-W. 07/11/2018 17:52

    eine klasse aufnahme, auch gerade wegen der nachttischlampe.
    lg heidi
  • Kyra Kostena 07/11/2018 16:01

    Die sich am Horizont verlierende Perspektive wirkt sehr attraktiv. Aus meiner Sicht belebt die Nachttischlampe auf angenehme Weise das schöne Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Norbert Kappenstein 07/11/2018 14:25

    Das ist doch wunderbar originell mit der Lampe, so ein Bild von dieser Brücke hat sicher noch niemand gemacht :-)
    LG Norbert
  • Meggi 12 07/11/2018 11:33

    Lustiger Zufall.
    LG Meggi
  • tinchen49 07/11/2018 10:27

    hätte man es so gewollt, wäre es bestimmt nicht zustande gekommen. :-)
    Deine Aufnahme ist trotzdem sehenswert. Die Brücke wirkt endlos
    lg tinchen
  • Gisa K. 07/11/2018 10:21

    das macht nichts, Deine Nachtischlampe ist auch sehr schön! Ein tolles Fotovon der großen Belt Brücke
    LG Gisa

Information

Section
Folders Reise zum Nordkap
Views 3,668
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 24-70mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by