8,939 5

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Grosse Augen

... machte hier nicht nur das Rind, welches kurzerhand in einen der weit verzweigten Arme des Donaudelta sprang,
... um sich vielleicht zurücktragen zu lassen zu den Kolleg*innen im heimatlichen Wiesenfeld
(so genau konnten wir das nicht eruieren).


Donaudelta, Mai 2016

Comments 5

  • thomas-digital 02/06/2021 11:40

    ganz schön mutig die Kuh, aber für den Fotografen natürlich ein super Motiv so eine schwimmende Kuh ;-)
    - lg thomas
  • claudine capello 01/06/2021 23:42

    il nage bien ...... compliments una bella immagine ritratto originale cm
  • Stropp 01/06/2021 18:51

    Wie nett! Ich hätte das Ufer vielleicht ausgespart, dann würde es noch stärker wirken. LG Ana
    • Willi von Allmen 02/06/2021 8:01

      Du hast wohl recht.  
      Mir war hier jedoch wichtig(er), den Betrachter ahnen zu lassen dass es sich nicht um einen See oder gar Meer handelt, sondern um eine ganz gewöhnliche - ungewöhnliche Situation in einem Fluss, wollte nicht 'übertreiben'. - lg Willi
  • Storchi 01/06/2021 17:51

    Das kommt gut, vor allem durch die Perspektive so nah über dem Wasser.
    Gruß, Storchi