Back to list
Grillplatz im Sturm

Grillplatz im Sturm

13,190 3

Tjololo


Free Account, Wiesbaden

Grillplatz im Sturm

ein Grillplatz im White Sands National Monument, ein Nationalpark in US Bundesstaat New Mexico.

Normalerweise hat man hier einen wolkenlosen und strahlend blauen Himmel, starke Kontraste zum schneeweißen Gipssand

Bei diesem Besuch war ein Sandsturm unterwegs, so dass ich dieses Mal diesen Grillplatz verwaist vorfand.

Comments 3

  • Christa Regina 15/11/2015 20:12

    Ich habe den Grillplatz trotz strahlend blauem Himmel
    auch verwaist vorgefunden. Das Foto ist trotz Sturm oder gerade deshalb ganz hervorragen. Kompliment.
    Gruss von Christa
  • crissi49 27/02/2015 12:39

    Klasse. Das muss ich mir merken für das nächste Mal.
    Sowas von gut.
    LG Crissi
  • Claus Anders 03/01/2014 20:58

    Sei dem Sturm dankbar, denn nur so konntest du diese Aufnahme machen.

    Ein Bild mit Tiefenwirkung auf mich ..

    Qulitativ natürlich auf hohem Niveau

    Ich bin mal wieder neidisch auf deine Ausrüstung :-)

    Claus