Back to list
Grete Minde vor den Toren von Tangermünd

Grete Minde vor den Toren von Tangermünd

9,875 17

Cimberly


Free Account, NY

Grete Minde vor den Toren von Tangermünd

Grete mit Balthasar im Arm, um 1617 wurden die Babys gefatscht
von Jerichow aus
das Bild wird das nächste Aquarell
das Foto wurde in schwarz weiss aufgenommen, ist nicht bearbeitet, die Kamera stand auf einem Stein
hab lange gebraucht um das Kleid zu schneidern

flieg nicht so hoch
flieg nicht so hoch
Cimberly

Comments 17

  • as-photoworld 15/09/2015 16:01

    Sehr schönes Bild
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Piroska Baetz 05/11/2014 17:58

    diese foto immer noch gefällt mir
    l.g piri
  • Rumtreibär 16/01/2014 16:45

    Bestens in der s/w Tonung, ein wahrer Hingucker.
    Erinnert mich an meine IR-Fotos. HG Dieter
  • Michael Wolta 09/06/2013 15:12

    starke Aufnahme, richtig klasse
    LG Micha
  • D. Lemme 23/01/2013 21:29

    Gefällt mir sehr gut in S/W und die Stadt im Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor. Sehr gut umgesetzt... Grüße Danny
  • wolly-boy 18/11/2011 9:04

    Gefällt mir sehr. Leider ist das andere Foto mit dem wehenden Rock noch geparkt.
    War ein heftiger Wind, gell?
    LG. wolly
    Danke für Dein Lob.
  • Piroska Baetz 23/01/2011 15:00

    ein schöne foto szene liebe Cimberly,
    ein schöne grüße von mir
    piri
  • Guglielmo Antonini 07/01/2011 23:36

    nice idea and shot. Ciao, Guglielmo.
  • Piroska Baetz 22/12/2010 9:15

    ein sehr schöne bildszene
    lg. piri
  • Toni van Weiden 09/10/2010 18:19

    Kurz und schnell , ein XXL !!! L.G.Toni
  • Cimberly 09/09/2010 22:09

    Ich wollte es nicht bearbeiten, mag es so und noch einmal fotografieren ging nicht. Es war eh ne wacklige Angelegeheit, wo die Kamera stand.LG Cimberly
  • Max13 09/09/2010 21:10

    Gute Idee und saubere Umsetzung,auch die Bildaufteilung ist gelungen,hätte es einen Tick dunkler gemacht oder war das so hell gewollt LG max
  • photo4you 27/07/2010 10:03

    Deine ganze Grete Minde Serie ist einzigartig, jede der Bearbeitungen creativer als die andere. Es steckt soviel liebevolle Detailarbeit darin....einfach super!!!

    gerade dieses schöne Bild als Symbiose zwischen Einst und Heute könnte ich mir sehr gut als Titelbild auf einem GreteMinde Fotokalender vorstellen.

    ich freue mich auf weitere Werke Deiner GreteMinde Serie!

    LG
    Photo4you

  • Wilfried Scheuschner 26/07/2010 22:48

    Deine Arbeit hat sich gelohnt,ein Bild mit Geschichte ,eingebettet in schöner Landschaft,das Kleid ist natürlich auch Klasse.LG Wilfried.