Back to list
Greifvogel im Nest

Greifvogel im Nest

439 5

Andre Junger


Premium (World), Neubrandenburg

Greifvogel im Nest

Aufgenommen in Hohenmin bei Neubrandenburg.

Wie immer freihand Aufgenommen.

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • Andreas Kögler 03/07/2008 4:02

    ein Wunder das die Bussardin nicht weggeflogen ist,...da hast du einen klasse Treffer gelandet !
    gruß andreas
  • Elrie 26/06/2008 19:52

    Beachtlich! Das ist ja wirklich selten, dass man so etwas fotografieren kann - Glückwunsch!!! LG elke
  • Andreas E.S. 25/06/2008 20:35

    Es handelt sich sicher um das Bussardpaar, denn Jungvögel haben bis zum Start ins Leben noch Flaum auf dem Kopf. VG Andreas
  • Andre Junger 23/06/2008 20:07

    Dachte, der im Horst sitzt, wäre ein Jungvogel, aber man kann sich auch irren.

    VG Andre
  • Mross-Foto 23/06/2008 16:59

    Ein Bussardhorst! In den letzten Jahren habe ich den bei uns auch gefunden, nur dieses Jahr nicht. Sehen aus wie die Altvögel, nix zu sehen von den Jungen?

    Viele Grüße, Eike