Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Greetsiel-Romantik ~

~ Greetsiel ~
~ Greetsiel ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Comments 31

  • pitt1958 17/12/2015 10:49

    Eine ganz tolle Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt................
    Hafen Greetsiel 1
    Hafen Greetsiel 1
    pitt1958
  • Gisela Kr. 01/11/2015 8:21

    Eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub......der so nie mehr wiederkehren kann.
    lgg
  • Ferdi W. Weise 24/10/2015 11:41

    Dort waren wir im Sommer 2013 und es ist ein
    Vergnügen hier Deine wunderbare Aufnahme anzuschaun.
    Das weckt sehr schöne Erinnerungen.
    LG -Ferdi-
  • Nordeifeler 15/10/2015 21:02

    Ein toller Anblick,sehr schön auch die Wolken,muß ja ein sehr friedlicher Ort sein..Romantisch und ruhig wirkt diese Ansicht..Gfällt mir gut..
    Grüße Kai..
  • Babs Sch 13/10/2015 6:32

    +++
    LG Babs
  • A.Schiele 07/10/2015 21:59

    Fantastisches Pano. Der Wolkenhimmel sieht super aus. Hammer Arbeit!
    Gruß Armin
  • Brigitte Hoffmann 07/10/2015 18:03

    Das ist ja ein farbenfrohes Panorama! Wunderschön auch die rosa Wölkchen! Greetsiel muss ja wirklich herrlich sein.
    Grüßli Brigitte
  • Franz Sklenak 06/10/2015 23:44

    Was für eine zauberhafte Stimmung. Die kommt in Deinem Pano eindrücklich zur Geltung.
    LG Franz
  • e2-foto 06/10/2015 18:10

    Ein wunderbares Pano. Herrlich, wie Du die Lichtstimmung "eingefangen" hast!
    Viele Grüße aus Innsbruck.
    Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 06/10/2015 17:05

    . . eine wirklich schöne Stimmung . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Th 06/10/2015 14:47

    Großes Kino ist das Pano-Format; das ist wirklich Romantik pur, die du da wirkungsvoll eingefangen hast.
    LG marianne th
  • Gerd Bals 06/10/2015 14:26

    Hi Fotofreund
    Ein wunderbare Aufnahme von Greetsiel. Da ich damals tagsüber dort war, waren kaum Fischerboote zu sehen, leider. Gut das du diese mit einbeziehen konntest. Bei deiner Nachbearbeitung hast du zu sehr an den Reglern gezogen. Die Farben wirken unnatürlich. Benutze die Vorher/Nacher-Option das hilft dir bei der Beurteilung.
    VGL GERD
  • bruninature 06/10/2015 13:58

    Also da muss ich glatt mal hin, das sieht ja märchenhaft aus. Ein sehr schönes Pano. Lg Bruni
  • Peter Smiarowski 06/10/2015 2:32

    Wunderschön
    lg Peter
  • Elske Kalolo -Strecker- 05/10/2015 17:37

    ein herrlich stimmungsvoller Blick auf, klasse gemacht,
    lieben Gruß, Elske