Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Gott des Lichts

... ist Apollon unter anderem: Heilung, Frühling, sittliche Reinheit und die Künste sind weitere seiner Aufgabengebiete in der griechischen und römischen Mythologie.
Am Montag der zweiten Leucht-Woche in Recklinghausen war er zudem für die Fassadengestaltung der Gymnasialkirche zuständig.

28.10.2019

Recklinghausen leuchtet:
http://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20recklinghausen%20leuchtet&sort=new

Comments 3

  • FotoRK 30/10/2019 13:08

    Sieht stark aus!!!
    VG Reinhold
  • anne47 30/10/2019 10:00

    Der Gott des Lichts verbreitet momentan viel Freude, mit der sittlichen Reinheit muss er sich noch mehr Mühe geben und bis zum Frühling hat er noch ein wenig Zeit.
    Sehr schöner  Ausschnitt
    LG Anne
  • Bernhard Jörgensmann 29/10/2019 22:31

    Schön hast di die Projektion zum Strahlen gebracht.
    Eine schöne Detailaufnahme.
    Gruß Bernhard.