Back to list
Gorch Fock im Nord-Ostsee-Kanal (II)

Gorch Fock im Nord-Ostsee-Kanal (II)

4,984 3

AndreasKiel.de


Free Account, Kiel

Gorch Fock im Nord-Ostsee-Kanal (II)

Das Segelschulschiff der Bundesmarine im Nord-Ostsee-Kanal. Im Hintergrund die alten Schleusen von Kiel-Holtenau.

Aufnahme vom 04.01.2010.

Gorch Fock im Nord-Ostsee-Kanal
Gorch Fock im Nord-Ostsee-Kanal
AndreasKiel.de


http://www.andreaskiel.de

Comments 3

  • lightbox 07/01/2010 23:34

    Da kommen Erinnerungen hoch....Danke für das Bild!
    Mein LieblingsSegelschiff, ich glaub ich muss mal in den Keller und das selbstgebaute Modell suchen, dass ich mit 10 gebastelt habe aus 10.000 selbstgeschnitzten Teilen. Zurück zum Bild.Wie kommt so eine Perspektive zustande?
    lg Helmut
  • T.J. Photography 06/01/2010 21:11

    War bestimmt kalt auf der Holtenauer Hochbrücke...nettes Foto...



    MfG TJ
  • grizzabella 05/01/2010 21:08

    Moin Andreas!
    Da hast du die Gorch Fock ja wunderbar erwischt! Leider habe ich dieses Ereignis verpasst, da ich gerade nicht in Kiel bin... Schade, das wäre durchaus auch was für mich gewesen... Und nun ist sie ja erstmal gaaaaanz lange nicht in Kiel... *schnief*
    LG und noch ein frohes, gesundes neues Jahr, Katja