Gorbatschows Datscha auf der Krim

Gorbatschows Datscha auf der Krim

6,262 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Gorbatschows Datscha auf der Krim

ich höre nichts Gutes von dort:-((((((

Comments 8

  • Rainer Switala 10/03/2014 21:48

    ein schöner landsitz
    ich hoffe alles wird gut

    bin skeptisch
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 08/03/2014 15:28

    Wie mag Gorbi die Situationauf der Krim wohl beurteilen?
    Datscha ist gut, das ist ja eine große hochherrschaftliche Villa. Braucht er denn solch ein großes Haus?
    Gruß Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 07/03/2014 13:47

    da kann man nur hoffen, dass kein Flächenbrand daraus wird ...
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 07/03/2014 11:24

    Es ist der Bevölkerung dort zu gönnen, dass menschliche Vernunft Ruhe anbahnt und Frieden garantieren kann.
  • G D 07/03/2014 10:51

    Unseren ehemaligen Oberhäuptern geht es nicht minder schlecht, also von daher...
    Gorbatschow hat am wenigsten mit der jetzigen Entwicklung zu tun. Eher ist das Zünglein an der Waage der Schenkungsakt
    von Nikita gewesen.
    Ein Land samt Volk hat er verschenkt an die Ukraine...
    Dein Foto aber zeigt einen gut gelegenen Platz für dieses Gebäude.
    HG GD
  • Klaus Kieslich 07/03/2014 10:50

    Zur Zeit liegt dort eine Lunte,hoffen wir,das sie ausgetreten wird
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 07/03/2014 9:16

    Die Oberen 10 000 leben in Saus und Braus - Herr Janukowitsch eingeschlossen. Kein Wunder, dass die unteren Milliarden mal die Nase voll haben - und dann kommt das Krieggerät eben wieder zum Einsatz.
    Grüsslies von wieder daheim
    Maren und Co.
  • tolbiacum 07/03/2014 9:07

    man kann nur hoffen, dass das alles gut geht
    lg elmar