Back to list
"Goldmine, die Zweite"

"Goldmine, die Zweite"

4,318 3

Sundowner


Premium (Pro), Bayern

"Goldmine, die Zweite"

Ja, es ist wieder dieselbe Goldmine, diesmal von einer anderen Seite und 3 Jahre später (1966).
Abgesehen davon, dass ich inzwischen auf Farbdias umgestellt habe, was fällt sonst noch auf ?
Richtig - die Abraumhalde ist nicht mehr da.
Da hat wohl jemand Auffüll-Material gebraucht. - Unverantwortlich ! !

Aber es kommt noch schlimmer. Als ich im Jahre 1992 wieder dort vorbei kam, war gar nichts mehr vorhanden. Alles abgeräumt.
Es kann auch nicht sein, dass ich mich in der Stelle geirrt hätte, denn sie befand sich direkt an der Abzweigung zu dem Ort, an dem ich einige Monate gearbeitet hatte.
(reloaded)

Comments 3

  • Wolfgang Kölln 22/01/2009 22:05

    Ein sehr interessanter Vergleich, finde ich!
    Gruß Wolfgang
  • Sundowner 22/01/2009 17:37

    Nicht direkt. Aber wir haben an verschiedenen Orten in der Umgebung artesische Bohrungen durchgeführt.
    Die Bohrproben haben wir immer akribisch genau angeschaut, bevor wir sie nach Melbourne geschickt haben. Aber von Gold leider keine Spur.
  • some kinda hippy earth child 21/01/2009 23:52

    Und hast Du das Glück versucht und nach Gold gegraben?