Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Goldie beim Naschen
Totenkopfschwebfliege (Myathropa florea)
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Dienstag - tierisch gut!
Comments
25
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Natur: Natur-Makros Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken |
| Folders | Fliegen und Mücken |
| Views | 81,183 |
| Published | |
| License |
Tags
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Foxvater 04/06/2026 13:37
Perfekte Aufnahme.LG FriedelGarfield78 31/05/2026 9:39
Die Aufnahme ist mal wieder erstklassig!VLG Nicole
Jürgen Guhlke 31/05/2026 7:00
Klasse Makroaufnahme, gut fotografiert in toller Qualität!MfG
Jürgen
Eva Loth 30/05/2026 17:20
klasse so frontal aufgenommen .... LG EvaAdolf Zibell 28/05/2026 14:30
Hervorragend das Makro!Gruß Adolf
Maria Lima Marques 27/05/2026 15:28
Ganz toll AufnahmeLGMaria
Martin Walter S 27/05/2026 13:53
Wunderschön mit feinsten Details!VG Martin
Rainer Gallenmüller 27/05/2026 13:21
Erstklassig, ein wunderschönes Frontalmakro!Gruß Rainer
Peter A. Reichart 27/05/2026 10:20
Hervorragend gut!Besten Gruß
Peter
Markusweder 26/05/2026 20:03
Genial hast du die Schwebfliege aus dieser Nähe fotografiert, lieber Klaus. Echt Tierisch Gut.Herzlichst
Markus
Karl-Heinz Kurre 26/05/2026 19:51
Tolle NahaufnahmeLG
Karl-Heinz
Karl G. Vock 26/05/2026 19:34
Klasse in der frontalen Ansicht.LG
Karl
Franz Uhlemair 26/05/2026 18:44
Ein starkes Makro von dieser Schwebfliege beim Naschen. Top....LG FranzCharly08 26/05/2026 18:07
Tolle Nahaufnahme.LG Gudrun
Daniela Boehm 26/05/2026 17:56
Toll so Auge in Auge ! Liebe Grüße Dani