Back to list
Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

58,256 6

Der Oeynhauser


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Golden Gate Bridge

Wenn man nur eine Nacht in San Francisco hat, bleibt einem die Wahl der Qual! Entweder die Golden Gate oder die eigentlich vom Motiv her viel schönere Bay Brigde mit Downtown im Hintergrund. Ich habe mich für die Golden Gate entschieden. Man kann schließlich nicht nach Hause kommen und kein Foto von der Golden Gate haben! (Vgl:https://www.idealdecormurals.com/giant-art-xxl-poster/giant-art-querformat/san-francisco-skyline_221_1017).

Comments 6

  • juergi-p 25/08/2020 22:20

    Sehr schöne Aufnahme von dieser berühmten Brücke!  Eindrucksvoll der entferntere der beiden Pylone, dessen oberer Teil im Nebel verschwunden ist, mit der Beleuchtung, die dank des Nebels eine leichte rötliche Aura hervorruft.
    vg von juergi
  • henS... 02/08/2020 2:52

    Schade, dass wir keine Aufnahme von der Bay Bridge mangels Zeit von Dir sehen dürfen. Es wäre sicherlich, wie alle Deine Bilder, außergewöhnlich gut. VieleGrüßeVomBodenseeHenrik
  • Reinhold Müller 04/05/2020 15:00

    Die hast Du in einem tollen Licht aufgenommen. ***
    LG Reinhold
  • Graziella P. 03/10/2019 13:25

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme. Ich habe leider sehr viele Wolken damals gehabt und konnte die Bay Bridge nicht sehen. Ich bin begeistert. Lg Graziella
  • Matthias Moritz 09/09/2019 19:45

    Eine sehr schöne Version!