6,593 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Gold

Auch das ist Maskenzauber an der Alster. Eine etwas andere Aufnahme. Hoffe auch sie gefällt.

Maskenzauber an der Alster - Gold
Maskenzauber an der Alster - Gold
Piet der Bär


Maskenzauber an der Alster - Purpur
Maskenzauber an der Alster - Purpur
Piet der Bär


Elfen...Licht
Elfen...Licht
Piet der Bär

Comments 7

  • Fran Scott 18/02/2012 9:06

    Klasse! Mal eine andere Ansicht!
    VLG. Fran
  • Lichtspielereien 17/02/2012 23:22

    Hatte schon drauf gewartet, auf MEHR !
    Sie sind immer wieder ein Hingucker, jedes Jahr.
    LG
    verena
  • sukoka 17/02/2012 18:07

    der Hintergrund ist ein ganz besonderer Hingucker und hebt die Maske super schön hervor. Die Farbharmonie von Bordeaux und Gold ist immer wieder schön anzusehen. Gefällt mir super gut.
    LG Susanne
  • Legolas1709 16/02/2012 22:46

    Jepp - das finde ich richtig gut - hab ich auch probiert, ist aber bei mir leider voll daneben gegangen...

    LG
    Christine
  • Duddle Scott 16/02/2012 22:33

    Die Darstellung gefällt mir. Ist mal etwas anderes.
    GVLG Duddle
  • HamburgerDeern54 16/02/2012 21:41

    Das Gold macht sich vor dem Rot natürlich besonders schon aus. Auch das Profil gefällt mir.
    LG von Ursula
  • Gundula Ida Gäntgen 16/02/2012 21:29

    Venezianische Masken an der Alster--davon hab ich noch nie etwas gehört.Toll,das Du sie zeigst.
    LG Gundula

Information

Section
Folders M A S K E N zauber
Views 6,593
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 4.0
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Public favourites