Back to list
Glückwunsch für Hanne (Weinstein)

Glückwunsch für Hanne (Weinstein)

17,781 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Glückwunsch für Hanne (Weinstein)

Danke für das Geschenk deiner Freundschaft.
Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr
Gottes Beistand und Segen und vor Allem ganz viel Gesundheit!
Herzlichen Glückwunsch von Rolf

Comments 6

  • Weinstein 25/04/2018 10:11

    Wunderbar und herzberührend ist Deine schöne Fotoarbeit.. versehen mit so lieben Wünschen! Freu' mich so sehr... und.. bitte, nimm's mir nicht übel.. am liebsten hätte ich nächste Woche schon wieder Geburtstag :-))).. ja, so schöne Geschenke können „süchtig" machen, lieber Rolf! Von Herzen Dank, tausend Dank!! ... und mein herzlicher Dank geht auch noch einmal an alle, die sich Deinen Wünschen für mich angeschlossen haben! Für Euch alle von mir die besten Wünsche und ganz liebe Grüße
    Hanne
  • Ruth16 24/04/2018 18:03

    Da kann man sich nur freuen, wenn man so herzliche Glückwünsche bekommt!
    LG Ruth
  • Gabi 04 23/04/2018 16:38

    Toll gemacht, lieber Rolf! LG Gabi
  • Conny Müller 23/04/2018 13:24

    Ein sehr liebevoll gestalteter Glückwunsch, dem ich mich gerne anschließe.
    LG
    Conny
  • Tante Mizzi 23/04/2018 12:26

    Auch diese schöne Ehrung und Glückwünsche hat die liebe Hanne mehr als verdient! Sehr kunstvoll hast Du die Grüße in Deinen Aufnahmen "verpackt", Rolf !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi