Back to list
GLÜCK IST WIE EIN SONNENSTRAHL.....

GLÜCK IST WIE EIN SONNENSTRAHL.....

1,205 26

hering hannelore


Free Account, Recklinghausen

GLÜCK IST WIE EIN SONNENSTRAHL.....

KEIN HERBSTBILD ;-)

sondern vor 3 Tagen fotografiert - jetzt beim Blick nach draussen-
beinahe unglaublich...;-)

Es war dunkel und trüb im Wäldchen und die Schuhe nach kurzer Zeit voller Matsch .
Aber dann schaute die "Zauberin Sonne" für ein paar Minuten durch die Wolken und tauchte die Landschaft ins schönste Licht...

"Wunder
gibt es da,
wo wir uns wundern können.
Staunend fühlen:
wunderbar..."

Hans-Gerhard Behringer

Allen lieben Freunden und Besuchern wünsche ich einen heiteren Wochenstart und weiterhin soooo viel Sonnenschein, der die
Herzen erwärmt....

Comments 26

  • DT-Fotografie 23/03/2014 10:04

    Natur pur und in einem zauberhaftes Licht getaucht.
    Solche Landschaftsaufnahmen mag ich.
    Da haben sich die matschigen Schuhe gelohnt.

    lg Detlef
  • Linnemedia Fotos 22/03/2014 19:06

    Sehr SCHÖNES ! Natur Foto
    G v Dieter
  • Bruni Mayer 19/03/2014 22:25

    beim betrachten deines bildes ist kein sonnenschein nötig.
    die farben deines fotos erwärmen mein herz :-)
    dir einen schönen frühlingsanfang....das wetter soll herrlich werden!
    liebe grüße
    bruni
  • Horst-W. 11/03/2014 17:37

    Schön, diese goldene Stimmung!
    LG Horst
  • Margret u. Stephan 11/03/2014 13:14

    Ja, es gibt sie immer und immer wieder - WUNDER...
    Liebe Hanne, ganz herrlich ist dieser Blick inmitten der Natur, wo man auch gut verweilen kann.
    Man kann seine Gedanken fließen lassen und ganz leise den Stimmen des Waldes lauschen....
    Es ist Glück ein solches Fleckchen gefunden zu haben, die warmen Sonnenstrahlen aufnehmen zu können und einfach nur da zu sein....
    Dein Bild hat sehr viel Ausstrahlung.
    Danke dafür und für dich eine gute Zeit und alles Liebe.
    Herzlichst, Margret u.Stephan.
  • Margrit Kehl 11/03/2014 12:49

    Was für eine wunderbare und
    warme Stimmung ,
    ein ruhiger Ort wo man die Seele
    baumeln lassen kann, gell Hanne !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Bernhard Kuhlmann 11/03/2014 9:30

    Liebe Hannelore !
    Was haben wir darauf gewartet ! lach
    Jetzt ist er da, der Frühling !
    Die Blume habe ich noch nicht hinterm Ohr, dafür aber sind wir sehr viel draußen um diese schöne Zeit zu genießen .
    Nicht mehr lange und alles wird Grün sein !
    Freuen wir uns auf diese Wandlung !
    Gruß Bernd
  • † Bernhard Buchholz 10/03/2014 23:35

    Ein wunderbarer ruhiger Platz den du hier in besten Farben und echt schönem Licht zeigst, das gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 10/03/2014 23:00

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Otto Krb 10/03/2014 22:33

    Dieser Frühling meint es gut mit uns - ich hoffe, wir freuen uns nicht zu früh! So ein kleiner Waldspaziergang tut gut, und dann findet sich auch noch ein schönes Motiv... Du hast die Situation gut erfasst. Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche... mach's gut!
    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Hurni 10/03/2014 21:11

    schon ein seltsames Bild für diese Jahreszeit. Aber Du hast dieses Dokument sehr schön festgehalten.
    Ganz liebe Grüsse Otto
  • hering hannelore 10/03/2014 21:10

    lieber reinhard
    haben wir jetzt natürlich auch...
    und wie. drück dich
    hanne
  • Foto-Nomade 10/03/2014 21:08

    Liegst Du mit dem Heiligen Peter in Streit.
    Wir haben hier viel Sonne und traumhafte Himmelsfarben, kaum eine Wolke.
    Kannste (- musste -) glauben.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Maud Morell 10/03/2014 20:12

    Die warmen Farben ,das Licht ,die Spiegelungen ,ein schöner Blick in die Natur.
    FAV!
    Liebste Grüße von Maud
  • fred 1199 10/03/2014 19:56

    unberührte natur wie ich sie mag viel ruhe und idylle kommt hier rüber ,ein lauschiges plätzchen zum verweilen
    lg gerd

Information

Section
Views 1,205
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix JZ100/JZ110
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/320
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Public favourites