4,522 8

Der Grüne Hund


Premium (Basic), ausgeschnitten und weggeschmissen

Glory days

https://www.youtube.com/watch?v=77kXh-64hwU

Jetzt lag sie im Bett und wollte niemanden sehen.

Ich hatte sie beobachtet in der Nacht, wie aufgekratzt sie war und welchen Spaß sie hatte und ich wusste, dass sie sich absichtlich betrank und nicht so schnell damit aufhören würde. Ich unterhielt mich mit einem Zimmermann, den ich angerempelt hatte, na ja, irgendwie kamen wir darauf, dass einem nichts wirklich gehört und alle Menschen frei sind und so einen Kram eben, er war ein ganz netter Kerl.

Ich sah zu ihr herüber, sie stand auf und ging los um sich ein weiteres Bier zu holen und als sie an mir vorbei kam sagte ich "Hey".
Sie sagte, ich solle sie in Ruhe lassen.

Ich schaute vor ein paar Minuten nach ihr, sie war wach und hatte sich zum Fenster hin weggedreht und ich schloss die Tür leise.

Die Krähen kamen am Nachmittag.

Comments 8

  • Dominic78 28/06/2017 9:07

    Superbe image !
  • Claudy B. 15/05/2017 21:15

    deine Kombination aus Bild und Wort funktioniert wunderbar...ich mag das sehr!
  • Dirk Bee 15/05/2017 16:13

    Alle Menschen sind frei...
    Lauscht sie den Krähen?

    Tolles Bild, klasse Text!

    LG Dirk
  • Rübe 15/05/2017 7:38

    Ganz wunderbar...
    Wort und Bild
    LG Kora
  • Rafael S. 14/05/2017 19:51

    Was soll ich sagen - Deine Bilder, Deine Texte sind mir nah und vermutlich geht das vielen so. Und vermutlich liegt das daran, dass beides so wunderbar ungestelzt und wie Momentaufnahmen aus dem Leben daherkommt. Der Laden hier hat über die Jahre einiges an Reiz für mich verloren. Deine Beiträge allerdings sind und bleiben wunderbar. Cool Mann.
  • Woman of Dark Desires 14/05/2017 15:58

    umwerfend gut wieder
    lg wodd
  • Rene Lauterbach 14/05/2017 15:33

    Kann mich Peter nur anschliessen ...
    Fantastisch !!!

    Schönen Tag , Gruss Rene