Back to list
Glöckchen - läutet den Frühling herbei

Glöckchen - läutet den Frühling herbei

1,008 9

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Glöckchen - läutet den Frühling herbei

Der Frühling naht..
Ein Glück

Gesehen heute im Park

Comments 9

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 27/02/2007 0:03

    Fantastisch!
    Die Dynamik im bild kommt super rüber!
    Herrlich gemacht!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Michaela Heckers 25/02/2007 21:56

    Das gefälltmir auch!
    Du hast genau die richtige Bärspektive gewählt *ggg* und die Plümschen mit der weit geöffneten Blende sehr schön gegen den Hintergrund abgesetzt. Gute Arbeit!
    LG, Michaela
  • Brigitte Dunkel 25/02/2007 21:44

    Klasse Aufnahme. Da musst Du ja fast auf dem Bauch gelegen haben.
    HG Brigitte!
  • Irmgard S. 25/02/2007 16:11

    Tolle Aufnahme!
    LG Irmgard
  • Gerhard Burger 24/02/2007 17:58

    Schönes Bild. Richtig frühlingshaft - und das im Winter.
    LG Gerhard

  • Gabriele Schachoff 24/02/2007 1:30

    @alle: Na ja, eingraben mußte ich mich nicht, Schwenkmonitor sei Dank. Die A1 rauscht aber fast gar nicht. Ich war auch eher zufällig im Park, hatte meine Taschenkamera dabei, Nikon S4, Mini-Chip, daher vermutlich das Rauschen. Aber sonst ist sie überraschend ordentlich, was die Qualität angeht.
    Freut mich, daß es gefällt, mir hats der Frühlingsausbruch auch so angetan, daß ich Euch teilhaben lassen wollte :-)

    lg
    Gabriele
  • Thomas Reitzel 24/02/2007 0:45

    Das ist eine sehr gute Perspektive, einmal für das Bild, zum anderen für uns - der Frühling naht!
    Herrlich frische Farben, einziger Wermutstropfen: der Hintergrund rauscht etwas - mit der A1 gemacht?
    LG Tom
  • Der Foto-Graf 24/02/2007 0:39

    Haste Dich mal eben eingegraben?? Das nenn ich Einsatz! ;-)

    Ich habe auch eines... ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht hilft es ja diesen Behelfswinter zu vertreiben?!



    LG Micha
  • Sigrun Fischer 24/02/2007 0:18

    Gefällt mir super gut!!
    Vor allem wegen der Perspektive!! Stark!! :)

    LG Sigi