Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Glöckchen im Abendlicht

Durch eine OP an einer Hand muss ich eine Pause einlegen. Ich werde mir auf jeden Fall Eure Bilder ansehen und vielleicht kann ich ja bald mal den Lobe-Button drücken:-))

Bei dieser Gelengeit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern bedanken über die ich mich sehr freue.

Ich wünsche Euch viele schöne Frühlingsmotive und seid herzlich gegrüsst von Mémé

Comments 40

  • Herbert Pregel 22/10/2020 14:16

    Ein wenig Zeit bleibt noch bis die Glöckchen wieder so schön blühen, Mémé. Aber auch an einem grauen Herbsttag sind sie wie viele andere Bilder deiner beeindruckenden Galerie ein ganz feiner Blickfang!
    LG Herbert
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 04/10/2020 14:15

    Eine wunderschöne Anzahl von Klasse Fotografien zeigst Du uns. Gefällt mir außergewöhnlich gut. Könnte man Dutzende Kommentare schreiben.
  • Hans u.Mirko 29/03/2018 22:29

    Sehr gut ausgeleuchtet und klasse freigestellt vor dem schwarzen Hintergrund.
  • Ansgar Leuthner 05/03/2018 16:48

    das Licht hast Du ganz wunderbar eingefangen! Grüße, Ansgar
  • catweazle99-Tierfotografie 19/04/2017 15:28

    wunderschöne Aufnahme in dem tollen Licht und vor dem schwarzen HG
    lg K.-Heinz
  • VOSCH50 09/04/2017 19:51

    Sagenhaft schön hast Du das fotografiert in bestechender Qualität und idealer Beleuchtung!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Weinstein 01/04/2017 23:22

    Wunderschön im Abendlicht zeigst die schönen Glöckchen, liebe Mémé!
    Ein traumhaftes Licht, tolle Schärfe und Farben... schöner kann man sie kaum präsentieren! Bin begeistert und gratuliere dir zu deiner hervorragenden Aufnahme und zum Startseitenfoto!
    Herzliche Grüsse und weiterhin gute Besserung, liebe Mémé... ich vermisse dich jetzt schon! Drücke Dir weiterhin die Daumen!
    Hanne
  • manfred.art 30/03/2017 15:49

    sehr liebevoll gestaltet, liebe freundin... alles gute und baldige genesung, freue mich, wenn es wieder weitergeht, bis dahin .. glg manfred
  • Klaus Zeddel 30/03/2017 11:21

    Wunderbar im Licht stehend das Glöckchen-Trio perfekt freigestellt und in einer super Bildqualität festgehalten. Bietet ein traumhaft schönen Anblick, es ist ein Genuß, das Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Lisa W. 29/03/2017 20:34

    ein wunderschöner anblick..
    gute besserung dir..
    lg lisa
  • Ines R 29/03/2017 15:54

    sauber ins Bild gesetzt dazu das herrliche Licht
    alles richtig gemacht
    lg Ines
  • Angelika El. 29/03/2017 10:23

    Wunderbar, diese Sommerknotenblume - die man auch Sommer-Türl nennt und die der Frühlingsknotenblume so ähnlich sieht... Ganz, ganz zauberhaft... Dir alles Gute - bis dann.... LG! a.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sommer-Knotenblume
  • Ursula.B 28/03/2017 21:37

    Herrlich, wie die Glöckchen im Licht leuchten .
    Erhol Dich gut und gute Besserung für Deine Hand :)
    Liebe Grüße, Ursula
  • Marpic_natura 28/03/2017 18:05

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wamane
  • Rike Gr. 28/03/2017 16:56

    dann wünsche ich dir erst einmal, dass du bald wieder ganz gesund wirst... liebe Mémé..
    ganz wundervoll sind diese drei Glöckchen... einfach grandios in diesem Licht..
    Lieben Gruß
    Rike