Gleich und Gleich gesellt sich gern

Balzritual der Kronenkraniche.
Gesehen im Zoo Münster.

Comments 16

  • Christine Rauch Fotografie 21/03/2021 14:58

    Ganz Klasse in bester Qualität!!! LG Christine
  • GuenterHoe 23/12/2020 15:31

    Ein schönes und hervorragendes Vogelportrait.
    VG Günter
  • HJ.B. 21/12/2020 16:42

    Schnappschuss, Schnitt, Schärfe, Farben heben dieses gelungene Foto auf den Thron.
    Herzlicher Grüße
    Hans Jürgen.
  • Sabine Junge 20/12/2020 19:37

    "Du siehst heute so anders aus!"... kann wohl keiner den von beiden Protagonisten behaupten. ;-)
    Ein sehr farbschönes Doppelporträt mit guter Freistellung und einem hinreißenden Moment!
    Besonders beeindruckend finde ich die graublauen Augen... sie sind einfach herrlich anzusehen. Du hast die beiden zwei sehr gut herausgestellt... und eine tolle Fotoarbeit ist das Ergebnis!
    Jürgen, ich wünsche dir noch einen schönen Abend - und falls wir und nicht mehr schreiben sollten, von Herzen ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Sabine
  • Andreas Josef 19/12/2020 21:42

    Sehr gut gesehen, Jürgen! Insbesondere gefallen mir die gut dosierten Farben und der enge Schnitt! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! VG Andreas
  • Annegret H. 19/12/2020 18:08

    Zwei ausdrucksstarke Gesichter!
    Ein zauberhaftes Foto der Beiden Kraniche in fantastischer Schärfe
    LG nnegret
  • J.Kater 15/12/2020 18:42

    Wunderbar diesen Moment eingefangen!
  • schlaumair 14/12/2020 20:13

    Zwei lustig aussehende Zeitgenossen mit perfektem Hintergrund.
    BG Ulrich
  • u.rie 14/12/2020 16:15

    Habe ich tatsächlich auch schon mal im Zoom freilaufend fotografiert aber als einzeln...und damals sogar bei einem Wettbewerb gewonnen..aber auch hier die beiden so verliebt wunderschön auffällig natürlich sofort die brillante Schärfe ...und die formatfüllende Darstellung..

    Gruß Udo
  • MacMirko 14/12/2020 14:56

    (Wie immer) Ganz fein bis ins Detail! Klasse auch wie die blauen Augen ihre Anziehungskraft ausüben.
    VG aus HH
  • Manfred A. Sauer 14/12/2020 13:28

    Das stimmt wohl, Du hast den richtigen Moment abgepasst ... LG Manfred
  • Ninfea1 14/12/2020 9:15

    Na dann viel Glück den beiden Schönen... Tolles Foto.
    LG, Agi
  • esfit 14/12/2020 8:47

    Das sind ja zwei bildschöne - der knappe Schnitt und der freundlich grüne Hintergrund machen das Bild zu einem Genuss.
    LG Edith
  • magic-colors 13/12/2020 23:54

    Wow Jürgen, das nenne ich mal hübsche Kranich-Portraits.
    Die Quali ist 1a.
    Mein Kompliment.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, wenn auch mit massiven Einschränkungen.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • dotroom 13/12/2020 23:21

    Top!!!

Information

Section
Folders Vögel
Views 8,855
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 200