... gleich hab ich dich photo & image | images at photo community
... gleich hab ich dich Photo & image by Karl.Streckel ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
46
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Eisvögel, Bienenfress.,Racken |
| Views | 18,887 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | E-M1X |
| Lens | M.300mm F4.0 + MC-20 |
| Aperture | 8 |
| Exposure time | 1/800 |
| Focus length | 600.0 mm |
| ISO | 2000 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Maik Köster 08/08/2025 12:00
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.Gruß Maik
Uwe H. Sch. 30/07/2025 22:18
Klasse mit dem Gegeglicht und den dünnen Zweigen, dievdas Licht auch umspielt. Da steckt Leben drin! LG UweLufo 02/06/2025 14:44
Wieder ein tolles Wildlife.Gruß Lufo
Naturpfad.der.Fotografie 28/04/2025 7:04
Eisi auf Entdeckungsrunde scheint mir nach einem sicheren Fang! Klasse Aufnahme! Gruß AndreJapcarsrock 16/11/2024 21:37
Fantastisch! Dieser Farbkontrast ist einfach wunderbar.LH Foto 26/10/2024 10:55
Echt top erwischt, klasse Foto.Ebert Harald 25/10/2024 11:41
eine gute Momentaufnahme, gefällt,VLG Haraldbrannamanda 25/08/2024 23:20
Wahnsinn, gratuliere :)bilderdieleben 30/04/2024 7:59
Klasse erwischt!????Viele Grüße
Ch
rostu 19/03/2024 7:31
ne - mit diesem Bild hast du mich schon. lachhätte lieber ein bisschen mehr Abstand zu diesem spitzen Schnabel.
danke für dein Lob.
vielleicht kannst du mir noch ne n guten Hinweis geben, woran ich arbeiten könnte.
denn ich bin noch Anfänger
schönen Tag Karl
VIANNE by MONIQUE VIANNE 06/02/2024 18:54
Mega magisch gelungen lieber Karl ..bravo!!! Lg Monique .. und vielen lieben Dank fürs besuchen und loben auf meinen Seiten ..k-Meyd 07/11/2023 7:45
Hi Carlo, was für eine super schöne Aufnahme beste Bildqualität. Lg. KlausRike vom Berg 01/11/2023 19:07
Ich liebe deinen " fliegenden Edelstein"Lg Rike
Elke EB 29/10/2023 18:52
Uih, das ist ja mal eine ganz andere Perspektive auf den Eisvogel. Sehr schön.Liebe Grüße Elke
klausoeo 07/10/2023 9:32
Sehr schöne AufnahmeLg klaus