Back to list
Glas und Stahl

Glas und Stahl

573 3

Der Matz


Free Account, Nürnberg

Glas und Stahl

Innen-Teilansicht eines Hotelbaus in Form einer Glaspyramide- Filter: Solarisation

Comments 3

  • Susanne Marx 25/10/2005 16:38

    Rahmen muß nicht sein, das Foto hat genug Linien!
    Ich find´s toll! Mit einem weißen HG würde es natürlich noch besser wirken, aber das können wir hier nicht bestimmen.
    LG Susanne
  • Der Matz 08/10/2005 11:40

    Das mit dem "zu finster" liegt wohl auch an dem HG dieser Webseite...hätt ich vielleicht 'nen Rahmen drumrum machen sollen ? *grübel* Es handelt sich um das Hotel Pyramide in Fürth/Bayern gleich neben der Euromed-Klinik
  • ChuR Klimt 07/10/2005 23:40

    Ist das aus dem Maritim in Köln?
    Aber egal, ich finde das Bild etwas zu finster auch wenn die Verfremdung mir gut gefällt!

    Gruß
    Ralf