Back to list
Gläschenminiatur aus einem Puppenhaus

Gläschenminiatur aus einem Puppenhaus

1,635 3

WolfgangKI


Premium (Pro), Nürnberg

Gläschenminiatur aus einem Puppenhaus

Lumix GF1-K mit einem Canon-Makroobjektiv FD 1:4/100 mm. Die Gläser selber bekam ich einmal vor Jahren in einem Puppenmuseum bei Coburg. Dieses Gläschen war nicht ganz so einfach zu fotografieren - hatte Probleme mit der Scharfstellung.

Comments 3

  • Kosche Günther 18/05/2012 12:45

    Das Glas ist doch riesengross...möchte man meinen, ausser es ist ein Puppenhaus für Riesen.Liebe Grüsse Günther
  • Fottomotto48 18/05/2012 12:09

    Hallo Wolfgang, Du bist ein Miniaturfotograf ! Ein interessantes Glas und gut gelungen !
    VG, Guenter :))
  • Shimmy11 18/05/2012 11:22

    Ideen muß man haben ... Eine interessante Nahaufnahme.
    LG Ute

Information

Section
Folders Makroaufnahmen
Views 1,635
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GF1
Lens ---
Aperture 0
Exposure time 1/160
Focus length 0.0 mm
ISO 100