Back to list
Gladbeck (01) - Der "Painter"

Gladbeck (01) - Der "Painter"

3,031 1

Buegelpresse


Free Account, Arlesheim

Gladbeck (01) - Der "Painter"

In meiner Heimatstadt Gladbeck i.W. hat sich früher in den 80ern und frühen 90ern die örtliche Jugend Samstags bei (oder besser: vor) Tchibo getroffen. Da war es dann so voll, wie auf einem Weihnachtsmarkt vor dem Glühweinstand. Die Verkäuferinnen waren immer sehr verzweifelt. Dann wurde irgendewann Eduscho (gegenüber) okkupiert, anschließend dahin das Ladenlokal gewechselt. Seitdem ist dieser Treffpunkt merkwürdigerweise tot.
Im Bild zu sehen ist ein junger Mann, der immer damit aufgefallen ist, dass er immer mit Zeichenblock herumgerannt ist und Menschen (oder irgendetwas) skizziert hat. Entsanden irgendwann in den frühen 90ern, natürlich an einem Samstag.

Gladbeck (02) - Neue Fahrräder
Gladbeck (02) - Neue Fahrräder
Buegelpresse

Gladbeck (03) - Die Dame
Gladbeck (03) - Die Dame
Buegelpresse

Gladbeck (04) - Der Offizierskoch, der die Mutter Gottes sah
Gladbeck (04) - Der Offizierskoch, der die Mutter Gottes sah
Buegelpresse

Gladbeck (5) - Schau weg!
Gladbeck (5) - Schau weg!
Buegelpresse

Comments 1

  • Buegelpresse 23/04/2009 10:37

    So weit ich weiß, ähnlich wenig, wie aus mir.
    Ich stehe seit kurzem wieder mit ihm in Kontakt, daher habe ich mich überhaupt erst an dieses Foto erinnert. Er hat das Foto übrigens mittlerweile autorisiert.