138,987 54

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Gisela

Gestern, am 28.12.2022 gegen 23.00 Uhr hat uns unsere Schwägerin Gisela verlassen. Kurz vor ihrem 86. Lebensjahr musste sie sich ihrer heimtückischen Krankheit geschlagen geben.
Das Bild zeigt sie im Alter von 80 Jahren.
Wir verlieren mit ihr eine Persönlichkeit, die sich durch Freundlichkeit, Intelligenz und Nächstenliebe
ausgezeichnet hat. Mein Bruder war mit Gisela 62 Jahre verheiratet. Beide waren verliebt bis zur letzten Stunde.
Verzeiht mir die Qualität der Aufnahme, es ist ein Crop aus einer Aufnahme mit mehreren Personen.
Wir kümmern uns nun um ihren Mann, er wird über Zeiten bei uns leben. Daher wird es nicht so viel von uns in der FC geben......
Karl-Heinz

Comments 54

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)