Back to list
Gipsy und Klein-Orion

Gipsy und Klein-Orion

4,414 15

Sylvie Meier


Free Account, Bad-Säckingen

Gipsy und Klein-Orion



Die Abstimmung über den Gesamtsieger
Bis Donnerstag, 19. September, 18 Uhr, können Sie über das Gesamtsiegerbild abstimmen: Klicken Sie hier, um zur Abstimmung zu gelangen!
http://apps.suedkurier.de/bildabstimmung/haustierbild_gesamt

Nach dem Ende der Abstimmung wird unsere Technikabteilung die Abstimmung auf technische Manipulation überprüfen. Sollten Unregelmäßigkeiten aufgetreten sein, werden wir entsprechende Bilder ausschließen.

Comments 15

  • Heutschi Ernst 20/09/2013 15:53

    Der ideale Platz zum Einschlafen
    LG Ernst
  • Christoph Schrenk 20/09/2013 9:16

    Ach ist das mal süss kann ich nur sagen und herrlich zu sehen. Einfach wunderschön der Moment und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • † Ingrid Sihler 18/09/2013 13:00

    Wie ich diese Bilder von Gipsy und den Kitten liebe,
    es ist immer wieder so berührend, wie liebevoll er sich
    der Kleinen annimmt, eine so bezaubernde Aufnahme,
    die das Herz berührt ...

    natürlich stimmen wir weiter für Sina und Orion ab, jetzt
    erst recht, gut, dass die Abstimmung auf technische
    Manipulation überprüft wird, das kann einfach nicht
    sein...

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Eva Winter 18/09/2013 9:22

    Dein Gipsy ist aber auch ein ganz lieber - so eine süße Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • Foto-Gräfin-Siegel 18/09/2013 7:16

    So eine hübsche Szene ...

    LG Kerstin
  • boerre27 18/09/2013 0:07

    Da kann und will ich absolut nicht widersprechen - zu herrlich.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Astrid Wiezorek 17/09/2013 23:50

    Ich stimme schon wie verrückt ab. Ist der kleine Orion ein Süßer.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 17/09/2013 23:43

    Das ist ja ein so süßes Bild und die kleine fühlt sich sichtlich wohl.
    Ich verstehe auch nicht wie die andern beiden so viele Stimmen bekommen aber ich stimme regelmäßig alle 2 Stunden ab und der dritte Platz ist euch relativ sicher.
    Lg Alfons
  • Karla3 17/09/2013 23:35

    Ohgottle wie goldig, machen die das öfters? Da braucht man ja kein Fernsehen....lg Karla
  • Charly08 17/09/2013 23:28

    So was von berührend schön,
    ich bin hin und weg.
    LG Gudrun
  • Sylvie Meier 17/09/2013 23:23

    @sharie,
    ein ganz köstliches Filmchen. Bis jetzt dachte ich, dass Nero bei uns die Babies macht
    LG Sylvie
  • EG BAM 17/09/2013 23:18

    Welch eine Harmonie - wenn Klein-Orion auch irgend-
    etwas nicht gefällt! Katze und Hund - zwei Freunde! :-)
    Gruß Elke
  • Anoli 17/09/2013 23:15

    Da simmer dabei, dat is prihima......;-)))))
    Und das Bild ist zum WEgschmelzen!!
    LG Ilona
  • sharie 17/09/2013 23:15

    Gipsy ist einfach immer wieder zu goldig, wie er sich um Deine Kätzchen kümmert. Auch diese Aufnahme ist einfach zu süß.
    Und damit Du weißt, wo Deine Kätzchen immer herkommen, solltest Du Dir mal das Video ansehen :-))))
    In den Wolken werden die Babys gemacht
    In den Wolken werden die Babys gemacht
    sharie

    Für die Abstimmung drücken wir euch alle Daumen und Pfötchen. klar das wir auch abstimmen.
    lg Maike