Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Gipfelwinter ~

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 50

  • Roman Dullek 06/04/2019 19:19

    Traumhaft schöne Winterlandschaft , super Bildaufbau und tolles Licht. LG Roman
  • Udo Kreulich 06/01/2019 11:18

    Deine Winterlandschaften verzaubern immer wieder!!
    LG Udo
  • I.S.O 04/01/2019 19:35

    Lässiges Foto !
    LG Karl
  • Lutz-Henrik Basch 03/01/2019 10:26

    Eine feine Winterlandschaft, mit ausgezeichneter Bildgestaltung und stimmungsvoller Lichtsituation - die eher spannend als störend wirkt - präsentiert. Klasse!
    Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir die besten Wünsche zum neuen Jahr zu entrichten. Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby, Markus!
    LG Lutz
  • Anke Egelseer 28/12/2018 12:53

    schöne postkartenidylle.
    glg anke
  • Sillili 27/12/2018 16:22

    Fantastischer Wintertraum, bestens geeignet, den Jahreswechsel zu begleiten! lg silke
  • Anne Berger 22/12/2018 13:37

    Oh menno, noch so ein schönes Winterbild. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich sowas sehe. 
    Und davon mal abgesehen, ist das eine sehr gekonnte Gegenlichtaufnahme.Spitze! Mich stört der kleine "Regenbogen" neben der Sonne in keinster Weise. :-)
    LG Anne
  • Klaus Zeddel 17/12/2018 20:47

    Eine herrliche Winterwelt, eine wirklich traumhaft schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. Es ist ein Genuß, das Bild zu betrachten, könnte man sich glatt an die Wand hängen.
    LG Klaus
  • Gabriele Benzler 17/12/2018 13:09

    Sehr schöne traumhafte Aufnahme!
    LG Gabi
  • Ferdi W. Weise 17/12/2018 11:32

    Mich stört da garnichts.
    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr, sehr gut.
    Den Winter in seiner schönsten Darstellung festgehalten!
    Lg   -Ferdi-
  • Lommi. 16/12/2018 12:03

    Wunderschön in tiefstem Schnee und mit der Sonne noch besser, eine feine Gegenlichtaufnahme. Ein Winterbild, wie es sein muss und ich möchte mir die dicken Sachen anziehen und durch den tiefen Schnee stapfen... ein Sehnsuchtsbild für mich...

    liebe Grüße
    Heike
  • Arnd U. B. 16/12/2018 11:23

    Bei diesem Anblick atmet man unwillkürlich freier. Liebe Adventsgrüße Arnd
  • Elske Kalolo -Strecker- 16/12/2018 8:59

    wow, traumhaft schön,
    lieben Gruß, Elske
  • Rosenzweig Toni 16/12/2018 0:38

    Ein sehr schöner Bildaufbau und beste Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen    http://rosant.magix.net/album    Toni
  • Norbert REN 15/12/2018 14:35

    Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich so etwas mal life gesehen habe.
    Traumhaft !
    LG. Norbert