Back to list
Gigantische Weite mit Canyons

Gigantische Weite mit Canyons

14,508 2

Detlef Neumann


Premium (World), Jünkerath

Gigantische Weite mit Canyons

Der Canyonlands-NP bei Moab bietet das Naturschauspiel der überwältigenden Weite, die man hier erleben kann. Dieses Panorama zeigt den Überblick über diese gigantische Landschaft. Als Mensch kommt man sich hier winzig klein vor - aus meiner Sicht ist dieses Gefühl hier noch extremer als am Grand Canyon.

Comments 2

  • HeinerKolb 26/03/2017 10:55

    Das tolle Relief, das Colorado und Green River da in das Tal eingegraben haben, kommt bei Abendaufnahmen noch stärker raus. Problem bei mir war auch der Dunst. Wollen dieses Jahr in Moab übernachten, vielleicht eine Nacht in Arches und Canyonlands durchmachen. :-)) Bin immer wieder von diesen Landschaften überwältigt und kann recht gut verstehen wie du das gestanden hast.
    Ein schönes Panorama hast du mitgebracht.
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag
  • Knutt 01 25/03/2017 17:51

    Beeindruckende Landschaft, Unberührte Natur.

    LG Roland