Back to list
Gier und Lügen

Gier und Lügen

19,052 44

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Gier und Lügen

"Dieser Weg wird kein leichter sein" ..... Und auch der Wabedi merkt, wenn man vom rechten Weg abkommt, dann kann es gefährlich werden.
Der arme Kerl hat sich im tiefen dunklen Wald verirrt und hinter diesem Baum lauert Rotkäppchen "The Bitch" und will ihm an den Kragen, bzw. noch schlimmer- ans gute Traps-Pils. Hoffentlich geht das nochmal gut aus, Rotkäppchen scheint hier besonders brutal zu sein. Ich fürchte, die Gebrüder Grimm haben uns nicht die ganze Wahrheit gesagt.......

Bildnachweis
https://pixabay.com/de/photos/rotk%C3%A4ppchen-m%C3%A4rchen-wald-m%C3%A4dchen-2197756/

Comments 44

  • W.H. Baumann 01/10/2017 16:50

    Wie in der Bibel - vieles war in Wirklichkeit ganz anders ;-). Vorsicht, vor diesem Rotkäppchen. sollte sich der Wabedi hueten. Schnell das Traps herausgegeben und dann ab durch die Mitte.
    VG Werner
  • Maria Kaldewey 22/06/2017 10:52

    Diese Version des Märchens war mir zwar bisher unbekannt, aber ich hatte immer schon den Verdacht, dass das Tragen des knalligen Rot Rückschlüsse zulässt ...
    Klasse Fotoarbeit und launiger Text.

    Liebe Grüße, Maria.
  • noblog 04/06/2017 11:31

    Ihr Blick sagt alles
    tolle Fotoarbeit
    LG Norbert
  • † smokeybaer 23/05/2017 11:44

    wie cool gr smokey
  • HW. 19/05/2017 21:38

    Waffen der Frau hab ich mir bisher anders vorgestellt. Aber gut, wenn es um Bier geht:)
    VG Holger
  • Weltenflanuer 16/05/2017 19:44

    in Wahrheit war sie, wie so viele von Grimms Helden, von mörderischer Arglist
    alte, gichtgeplagte Frauen z.B. im Ofen zu verheizen, ist ein weiteres Thema, das mal jemand angehen muss
    wie wärs?
    lg
  • visionsandpictures 16/05/2017 19:00

    Dem Titel ist hier nichts weiter hinzuzufügen !
  • Harald. Brede 16/05/2017 16:47

    Hinter jeder grausamen Frau braucht der Wabedi sein Traps-Pils
    um die heikle Lage zu überstehen. Eine gelungene Inszenierung
    der GGG - Grimms Grusel Geschichten.
    Gruß, Harald
  • Schwarzerskorpion 16/05/2017 11:33

    mal wieder was zum schmunzeln :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • Tavor 16/05/2017 9:49

    Das ist ja mal eine klasse Inszenierung !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Hartl Johann 16/05/2017 8:43

    Interessante Szene.
    VG hans
  • Lila 16/05/2017 0:05

    oh .. oh ... !!!!
    L.G. Lila
  • Schneider Hannelore 15/05/2017 22:20

    Vielleicht werden die Beiden doch noch ein Paar (es hat sicher alles nicht so den Anschein, wie es aussieht). Was sich liebt, das neckt sich :-).
    Herrlich.
    LG Hannelore
  • Davina02 15/05/2017 22:18

    Das ist aber ein lüsterndes Rotkäppchen, würde mir auch nicht das Traps-Pils stehlen lassen!
    LG Angela
  • Charly Charity 15/05/2017 21:36

    ... und immer war es Rotkäppchen, menno ;-(* ... wie wär's mal mit Rothütchen, äh ... Rotmännchen ;-))*
    lg Dagmar