Back to list
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

18,660 6

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Playa de Santiago liegt im Süden der Insel La Gomera, gehört zur Gemeinde Alajeró und ist ein bedeutender Touristenort.
Playa de Santiago liegt in der sonnigsten Gegend von La Gomera und ist einer der wichtigsten Fremdenverkehrsorte der Insel. Die Siedlung gehört zu den beiden Orten Lomada de Tecina und Laguna de Santiago.
In dieser beschaulichen Siedlung befindet sich der Großteil der Hotels. Sie liegt in der Umgebung eines Fischerdorfs, in dem man exzellenten, fangfrischen Fisch probieren kann.
Playa de Santiago liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Alajeró, die sich bis hin zum Barranco de Santiago erstreckt. Im Ortszentrum sind die Einsiedelei San Lorenzo und Pfarrkirche Salvador del Mundo bemerkenswert. Letztere hat ein schönes Portal und beherbergt eine Christusfigur aus dem 17. Jahrhundert.
Außer diesem Fremdenverkehrsort liegen weitere sehenswerte Küstenorte auf dem Gemeindegebiet von Alajeró, etwa der Strand Erese. In der Gegend von Agalán befindet sich außerdem einer der wenigen Drachenbäume der Insel.

Comments 6

  • aha 14/07/2020 23:25

    Mir gefällt die Aufnahme hervorragend. Das Segelboot difus im Hintergrund und den Blick
    ganz scharf auf das, was wichtig ist. Liebe Grüße Angi
  • Cecile 06/04/2019 10:34

    Dieser Aussage von Mark Twain ist auch in unserem Yoga-Raum angebracht und ich verinnerliche mir diesen jedes mal, wenn ich ihn sehe.
    Auch aber sonst in vielen Momenten meines Lebens.
    Sehr schön und auch gut finde ich diese Aufnahme.
    Der Bildaufbau gefällt mir mit dem Boot und dem Meer im Hintergrund.
    Danke auch für deine gute Info.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich Sony
    Elfi C.
  • Granny Smith 20/03/2019 21:43

    Das Steintürmchen wirkt sehr gut vor dem Hintergrund und lässt Urlaubsfeeling aufkommen.
    In Island durchstreifen Rangers die Gegenden, die von den Touristen besucht werden und werfen von den Besuchern errichtete Türmchen um, denn dort sind die  Steintürme lebensnotwendige Orientierungsmarken in einsamen Gegenden . LG Martha
  • ayla77 17/03/2019 21:53

    Das schafft leider nicht jeder Tag, aber dann würde man es ja auch nicht mehr zu schätzen wissen :-). Tolles Bild! Lg, Bettina
  • Tekla-Maria 13/03/2019 20:10

    tolle Bildgestaltung!!!! LG Tekla