Back to list
"Ghost" oder doch ein knutschendes Pärchen? - Editors' Choice

"Ghost" oder doch ein knutschendes Pärchen? - Editors' Choice

"Ghost" oder doch ein knutschendes Pärchen? - Editors' Choice

Wie Sie sehen, sehen sie nichts ... konkretes. Dafür aber Farben, Formen, Flächen und das Kopfkino setzt ein. Marina Luise zeigt uns mit ihrem Foto, dass eine Abstraktion des Motivs durch fotografische Mittel die Fantasie anregen und in uns einen Film abspielen kann, der mit dem fotografierten Motiv an sich nicht viel zu tun haben muss. Wir freuen uns, wenn Du mit uns gemeinsam das Foto entdeckst.

Liebe Marina Luise ,

Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

o.T.
o.T.
Marina Luise


Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 20.11.2022:

https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/113

Wir wünschen viel Spaß!
Lars & Falk

Comments 2